Ssw 10+0 wer noch so ungefähr?

Morgen,

bin heute 11. Woche und wollte fragen wie es euch so geht? Beschwerden? Probleme?
Bei mir eigentlich nicht, nur kein Appetit, etwas Sodbrennen.
Fühl mich recht unschwanger!
Donnerstags geht's zum FA, bin ganz aufgeregt.

Lg

1

Hallo,
ich bin heute 10+1. Mir geht es jetzt wieder besser, die Übelkeit hatte mich voll im Griff.
Ich habe vermehrt Ausfluss, aber farblos. Kennst du das auch?

Liebe Grüße

2

Ja, schon bei der ersten ss hatte ich vermehrt Ausfluss, jetzt wieder. So lange er farblos ist....alles gut.

3

Meine erste Ss ist 6Jahre her und man vergisst soviel Dinge ganz schnell. Wann hast du ET?

weitere Kommentare laden
7

Hallo :)
Bin aktuell 10+4
Fühl mich auch sehr unschwanger AUSSER, dass ich nur am essen bin. Gefühlt die ganze Zeit. Leider vermehrt Süsses ;S

Hab meinen nächsten Termin am 14.06. zum 1. Trimester Screening. Bin soo nervös

Lg

8

Essen hält sich in Grenzen, liegt aber vielleicht auch an der Wärme. Bin sehr müde und träge, kann mich zu nichts aufraffen obwohl ich viel zu tun hätte im Haus.

9

Das mit dem müde und träge bin ich auch.
Zudem ist es auf der Arbeit ab Nachmittag sehr schlimm wegen der Müdigkeit ;S

10

Guten Morgen! Bin bei 10+2 und fühle mich bis auf Müdigkeit und schneller Erschöpfung gut! Erwarte Zwillinge. ET 29.12. Hatte letzten Fr Ultraschall da war alles super, Fr Bluttest fetalis und in 2 Wochen Ersttrimester Screening. Bin auch sehr nervös davor aber denke, dass alles gut ist 🥰 Euch allen alles Gute!!!!

11

Mädels was machen eure Bäuche? Ich bin zwar nicht schlank, aber ich habe das Gefühl das mein "Startkapital" am Bauch schon ziemlich fest geworden ist. An Tagen mit gutem Essen sieht man es schon recht deutlich.

12

Das habe ich auch 😛

weiteren Kommentar laden