Starke Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben ,

ich habe seit gestern so starke Kopfschmerzen vom Wetter erst Sonnige 31grad am nächsten Tag Düster stickige 23 grad mit starken gewitter 😫. Es ist echt nicht auszuhalten ich habe seit meiner SS keine Tabletten zu mir genommen außer Magnesium Folsäure und jetzt Eisentabletten bin am überlegen ob ich doch jetzt eine Paracetanol nehmen soll bin mir aber so unsicher da ich zum Mittag eine Eisentablette zu mir nehmen soll hab etwas angst das die kombi sich nicht so gut verträgt ich würde eh eine halbe Paracetamol nehmen.

was denkt ihr ? habt ihr sonst irgend einen tipp ?

LG Lumii 💖 + Schmetterling 38 SSW

Anmelden und Abstimmen
1

Hi. Da ich dieses Problem auch habe mit starken Kopfschmerzen, kenne ich das zu gut. Ich habe auch schon Paracetamol genommen und dem kleinen gehts noch immer gut. Auserdem nimmst du die ja nicht ständig. Und wenn es sonst kaum auszuhalten ist, muss man sich halt mal helfen, ist meine Meinung. Gibt zwar auch bestimmt viele die jetzt sagen oh gott nein, aber naja... das muss jeder für sich selbst wissen.. ich würde eine halbe nehmen, und wenns noch nicht hilft, noch die andere Hälfte👍 lg aus der 25 ssw

3

Daaaanke Liebes für deine Antwort .

ich nehme jetzt auch eine es ist echt kaum auszuhalten -.-'

2

Hallo, ich kenne das auch und wenn es nicht auszuhalten ist, nehme ich auch eine paracetamol. Ansonsten habe ich PfefferminzÖl, das man sich auf die Schläfen schmieren kann oder auch mal in den Nacken. Das gibt es in der Apotheke.
Ich hoffe, dir geht es bald besser.

LG Julia 25.ssw

4

an sich musst du es entscheiden, ob du eine nehmen magst oder nicht. du kannst es am besten einschätzen, wie du es aushalten kannst..

ansonsten könnten auch ein starker kaffee, kalte cola oder kalter lappen/kühlakku im nacken helfen..

gute besserung

ps: ICH hatte auch mal eine paracetamol genommen.. bisher alles ok 😉

5

Hallo liebes,
Ich habe immer sobald die Sonne rauskommt und es etwas wärmer wird kopfschmerzen. Durchgehend. Bei mir haben keine paracetamol geholfen, dann bin ich zum FA und der sagte bis zur 20 oder 24. Ssw (bin mir nicht mehr ganz sicher) kann man auch mal vereinzelt eine ibu nehmen. Nur halt nicht reinschlingen als wären es Tic tacs sagte er zu mir.
Ich habe das Pech von schlechtem Timing das ich jetzt 2 Sommer hintereinander schwanger bin 🙄 kann den Sommer so schon nicht ab, ich sollte echt lernen besser zu planen 😂😂😂

6

Schüssler Salze Nr. 7 helfen auch ganz gut :)