20 das gebärmutterhals auf 3 cm verkürzt

War gerade beim 2 Ultraschall und mein gh war 3 cm 4 Wochen davor 4 cm.
Mache mir da irgendwie Gedanken drüber weil man so einiges darüber liest.
Hatte das auch mal jemand und was hast du gemacht.

Krümel geht's super es ist 290 Gramm schwer und um die 15 cm bis zum Popo.

1

Hey,

ja, bei mir war das auch so. Ich sollte mich dann etwas mehr schonen und habe Uterogestkapseln vaginal nehmen müssen. Zusätzlich habe ich Magnesium genommen.

Der Gebärmutterhals hat sich dann auch wieder um 0,5 cm verlängert. Die Ärztin sagte aber, dass ich mich trotzdem noch schonen sollte.

2

Hat das Magnesium sein FÄ verschrieben?

3

Nein, das habe ich mir so gekauft. Meine Ärztin sagte, dass es relativ egal sei, welches Magnesiumpräparat man nimmt. Ich nehme jetzt Magnesium Verla 400 mg. Damit geht es mir gut.

weiteren Kommentar laden