Hüftwehen?

Gibt es sowas? Habe wahnsinnige Schmerzen in der Hüfte, ziehen bis runter ins Bein und kann dabei kaum laufen.
Nach ein zwei Minuten ist es wieder vorbei und dann kommt es auch wieder, einpaar Mal am Tag seit dem Wochenende🙈
Kennt das eine von euch...?!

Danke für eure Antworten💕
Liebe Grüße biniii SSW35

1

Hallo biniii,
für mich klingt das nach senkwehen. Das ist in deiner ssw ganz normal.
Falls du dir aber zu große Sorgen nächst würde ich morgen mal bein FA anrufen

3

Ok, dann werden es wohl Senkwehen sein. Bis jetzt hat mich das nicht beunruhigt, aber als mich am Samstag eine fremde Frau in der Stadt gesehen hat meinte sie nur: Ohje, als ich das letzte mal so geatmet hab war mein Sohn fast schon da!

Und meine Mutter meinte sie hat schon mal von “Hüftwehen” gehört! Denke aber wenn es noch nicht regelmäßig kommt und auch nicht schlimmer wird dass es das wohl nicht ist:-D

Danke dir für deine Antwort💕

2

Ich hatte "Hüftwehen" unter der geburt. Meine Herren!!! Das war kein Spaß. Da war nichts mit veratmen. Es fühlte sich so an, als würde man mir die Beine rausreißen.

Also ja, es gibt sie!

4

Ohje das klingt wirklich furchtbar! Also wie gesagt die Schmerzen sind wirklich wahnsinnig doll, aber nur ein zwei Minuten, in denen kann ich kaum meine Beine bewegen... Denke aber wenn es noch so unregelmäßig ist, sind es nur Vor-bzw Senkwehen...?!?!🙈
Danke dir💕