Heute 34+0

Hey ihr lieben wie oben schon steht bin ich heute 34+0. Gestern war ich beim Frauenarzt und die kleine liegt ziemlich fest im Becken mit dem Kopf, Muttermund ist noch komplett geschlossen und sonst auch alles super. Laut der Fa wiegt die kleine jetzt ca. 1900g +/- 300g. Mein Bauch hat sich auch schon ein wenig gesenkt. Und ich finde ich habe einen recht kleinen Bauch. Was nicht schlimm ist, im Gegenteil bin froh darüber. Ich bin gespannt ob der Bauch noch bisschen wächst oder nicht. Es sind für mich jetzt noch ca. 4-5 Wochen dann wird die kleine Maus geholt. Muss ganz ehrlich sagen bin gerne schwanger, aber auch sehr froh wenn die kleine endlich auf der Welt ist.
Dienstag erfahre ich den genauen Termin wann die kleine geholt wird.

Wünsche euch alles Gute weiterhin.

1
Thumbnail

Hier übrigens mein kleiner süßer unförmiger Bauch ☺️

2
Thumbnail

Hu hu

Ich bin heute 34+6. und muss morgen wieder zur Kontrolle.

Vor 2 Wochen wurde mein kleiner auf 46cm und 2100g geschätzt. Bin gespannt was morgen bei rauskommt.

Meine Bauchzwerg wird auch in ca. 4 Wochen geholt. Ich erfahre den Termin nächsten Donnerstag.

Mein Bauch ist auch nicht allzu groß, trotz 2. Schwangerschaft und viel Fruchtwasser.

Die Schwangerschaft hab ich sehr genossen, trotz der Rückenschmerzen, die jetzt da sind. Den Tipp mit dem Bauchgurt werde ich morgen mal beim FA ansprechen.

Dir alles gute

3

Ja bei mir ist es auch meine zweite Schwangerschaft. Ja mach das mal der bauchgurt ist echt super. Bei 31+6 war ich im Krankenhaus da meinte der Arzt die kleine habe ca. 2000g und ca. 43 cm. Aber jeder Arzt misst anders. Hauptsache gesund ;).

4

Huhu, ich bin ab morgen 34+0. Ich muss sagen, ich bin froh wenn sie da ist. Es ist meine 6. Schwangerschaft und noch nie war ich so müde und kaputt. Ständig Pause machen. Hab oft Senkwehen und manchmal das Gefühl sie fällt gleich unten raus, so drückt es nach unten. Naja, Muttermund ist schon leicht geöffnet, aber das muss ja nichts heißen. Das weiß ich schon. Meine anderen Kinder wurden alle 3-4 Wochen zu früh geboren und ich denke so wird es dieses Mal auch sein. Mein Bauch ist vor kurzem plötzlich explodiert und alles kneift. Laufe am liebsten in Leggings rum.

5

Oh man das ist ja auch hart. Ich weiß noch bei meiner großen hatte ich damals ende des 7ten Monats den Bauch den ich jetzt habe nur rundlicher. Aber ich bin auch total müde seid 3-4 Wochen. Könnte nur noch schlafen. Alles langsam machen und tausend Pausen. Aber bald sind sie auf der welt und man kann sich voll und ganz auf die kleinen konzentrieren ☺️

6
Thumbnail

Ich bin Dienstag in der 34. ssw

7

Du hast einen sehr schönen runden Bauch und auch ziemlich groß würde ich mal sagen :)

8

Leider ja

weitere Kommentare laden