Brauner ausfluss 5+6

Hallo ich habe seit vorhin braunen ausfluss und das macht mir gerade echt zu schaffen. Ich bin in der 6 ssw und habe furchtbar Angst das es ein Zeichen einer fehlgeburt ist. Hatte das jemand von euch in dieser Woche auch?

1

Hallöchen sunny335,
Ich verstehe deine Angst und hatte das bis jetzt auch 2 Mal (6+0& 6+6), aber nur ganz gering. Ruf einfach mal deinen FA an und lass es abklären. Es ist aber nicht ungewöhnlich in der Frühschwangerschaft😊 Kann nichts und alles heißen! Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

2

Danke schonmal für deine schnelle Antwort. Wie gerne ich jetzt meinen frauenarzt anrufen würde ist hat aber leider schon geschlossen. Ich hoffe so das alles gut geht. Und wo du das hattest war da auch alles okay?

3

Ja, es war alles in Ordnung und der kleine Krümmel ist innerhalb einer Woche echt so gut gewachsen, dass ich das Herz schon hören konnte (6+0)😊 Ich glaube man macht sich echt super verrückt, von allem was man hört und liest😄 Bin jetzt selbst bei 7+2..wäre rechnerisch aber schon bei 8+*. Also erstmal alles positiv sehen, solange sich nichts negatives bestätigt hat😊🍀

4

Was heißt den für dich braun? So dunkles braun /altes Blut ist ja noch net schlimm bzw kommt vor ..
Als ich ne ELSS (bevor ich wusste das es eine war) hatte da bekam ich ganz hell braunen Ausfluss ..die FA im KH meinte dass das schon ein Anzeichen is das etwas net stimmt!

5

Ne das ist eher hell braun 🙁
Das tut mir leid

6

Danke! Das ist schon über ein Jahr her ..Schau einfach wie es dir geht..bei schmerzen oder verstärkten Ausfluss kannst ja ins kh zur Kontrolle