Schwanger trotz Blutung

Hallo zusammen

man hört ja immer mal wieder, dass eine Frau ihre "Mens" hatte, obwohl sie schwanger war. Das es dann nicht die Mens war, ist klar, aber eben eine Blutung, die dafür gehalten wurde.
Da ich aber auch gelesen habe dass so eine Blutung meistens kürzer ist und anders aussieht (Farbe), würde mich einfach mal interessieren, wenn es hier solche Fälle gibt, wie das bei euch war?

Ich fände das nämlich ziemlich verwirrend...

Danke und viele Grüße

1

Hallo
Ich hatte zu der Zeit wo die mens kommen sollte eine Blutung. Die war allerdings stärker als normal und nur hell rotes Blut. Habe darauf hin getestet. Ich dachte schon das war es jetzt frühe Fehlgeburt, aber die Tests wurden starker und jetzt bin ich in der 12 ssw 😊
LG hopsmops

2

Hallo

Bei meiner ersten SS vor 16 Jahren hatte ich noch 7 Monate meine "periode" und das ganz normal. Meine Ärztin konnte sich das auch nicht wirklich erklären, war aber so .

3

Ich hatte eine kurze 2. Hälfte, Mens kam immer an ES+10-12. Hatte dann eine Blutung an ES+8 und dachte die Mens kam noch früher. Sie war jedoch sehr hell und dauerte nur 2 Tage an. Test war dann positiv.

4

Hallo,

Ich bin so ein seltenes Phänomen, dessen Sohn nun 12 wird, obwohl sie jeden Monat eine „ganz normale Regelblutung“, mit all was dazu gehört, hatte. Aus diesem Grund hab ich es auch erst in der 27.ssw gemerkt...

Also meine Ärztin sagte damals, dass dies häufiger passiert, als man denkt.

Sollten noch Fragen offen sein, bitte einfach melden 😊

Lg Teilzeitmama