Streptokokken Blasensprung ?

Hallo Ihr lieben ich bin Streptokokken positiv
Ich hab angst das ich ein Blasensprung oder Blasenriss plötzlich kriege und ich ea nicht rechtzeitig ins Krankenhaus schaffe und mein Kind sich infiziert ...
Kennt das eine von euch oder hattet ihr das auch mal bin.jetzt in der 40ssw.
Danke schonmal

1

Hey, ich war bei meinem ersten Kind auch positiv und hatte einen Blasenriss. Hatte keine Wehen, aber wurde im KH überwacht und er kam quietscht fidel etwas später auf die Welt. Ich hab während der Wehen dann für uns Antibiotika bekommen. Wird schon alles gut, mach dir keine Sorgen!

2

Hey danke für deine Antwort wie hast du deinen Blasenriss gemerkt
Sorry erwarte mein erstes Kind und bin ängstlich

3

Meine Slipeinlagen war nass, in der Nacht. Ich bin also ins KH und hab es prüfen lassen und die haben Fruchtwasser bestätigt. Der Lütte war damals schon so tief, dass kaum Fruchtwasser raus kam.

weiteren Kommentar laden
5

Ich kann dir nur raten, sobald du merkst das fruchtwasser austritt sofort ins KH zu fahren. Unser Sohn wurde bei 41 Ssw eingeleitet, zwischen blasensprung und Geburt lagen keine 7 min und unser kleiner hatte sich angesteckt (trotz das 3 Antibiotika Infusion bei mir durch gelaufen sind).

Ich wil keine Panik machen, wahrscheinlich geht es auch zu 90 % gut und wir hatten halt die 10 %, aber streptkokoen können wirklich sau gefährlich sein.

Unseren kind geht es gut, es wurde mit Antibiotika und penecelin behandelt und ist jetzt Kern gesund.

6

Genau davor hab ich Angst jede sekunde zählt ich überlege mich eventuell einleiten zu lassen also bin jetzt 40ssw

7

Ich war auch froh als es eingeleitet wurde, vorallen da ich zu sturzgeburt neige (ich habe nie lange wie 4 Std gebraucht, stellenweise war es nur Minuten Sache,)Filias war unser 5. Kind, ich habe 3 infusion bekommen und leider hat es nix gebracht.
Ich vermute das er fruchtwasser geschluckt hat als er mit der Schulter stecken geblieben ist.

Got sei dank ist alles gut gegangenen.
Ich drücke dir die Daumen, daß alles gut geht bei euch.