30 ssw meine kleine in bauch schon 2200 gram wie groß und wie schwer sind oder waren eure in der woche?

Muss jetzt leider zum zweiten blutzuckertest obwohl der erste ganz ok war aber meine Frauenärztin will auf nummer sicher gehen da meine kleine schon sehr groß ist und zu schwer für diese schwangerschaftswoche ihr bauch wäre auch ziehmlich groß hatte das auch schon mal jemand?mach mir bissel gedanken

1

30 Ssw 1700g

32 Ssw 1900g

35 Ssw 2500g

... Warst du oder dein Mann evtl. Schwerer als Baby weil damit kann es auch zusammen hängen ...

3

der kindsvater ist auch sehr kräftig gebaut und sehr groß er ist ca 190 cm und ich ca 162 cm.Meine erste Tochter war alles ok sie kam zwar auch 3 wochen zu früh in der 37 ssw aber sie war nur 47 cm und 3200 gram aber das jetztige Kind hat übergröße und gewicht

2

Bei 29+5 war er ca. 1800g

4

Oh eine kleine Hummel hast du im Bauch:-D

meine war bei 28+2 (also 29 ssw) 39 cm und 1200 g schwer

5

oje dann kann ich mich wirklich auf ein riesenbaby einstellen bin 30 ssw und die kleine ist schon 45 cm und 2200 gram

6

Seid ihr den beide (also du und der Papa) eher größer?

Also mit dem Gewicht ist es ja auch so ne Sache, da kann die Ärztin sich verschätzen - aber 45 cm ist schon recht groß für 30 ssw :-)

7

29ssw 1100g
32 ssw 1400g
34 ssw 1900g
Und nähste Woche schaue ich mal ..
Laut FA ist meine eher zierlich! Mein Mann und ich sind auch net riesig 1,80/1,71 cm ..

8

29+1 1050 Gramm
33+2 2000 Gramm

9

Huhu...unser Sohn hatte in der 31 SSW 2900 Gramm....musste auch zuckertest wiederholen aber war alles gut...er kam dann mit 4 Kilo zur Welt..ich bin eher zart mit 48 Kilo und mein Mann ist auch eher normal gebaut...der bub war halt etwas schwer😁...mach dir keine Sorgen....LG teeundwurst +💙💙💖💙

10

Hi,
Komme gerade vom Us und unser Mädel hat heute bei 30+2 auch schon 1700 Gramm und 42 cm 😅

11

Hallo bin zwar nicht mehr schwanger fahr aber diesen Sommer zur Kur. Kinder sind dann 7,6Jahre und gerade 12 Monate alt.

Hab mich bei der Caritas beraten lassen und mich nicht sofort mit der KK auseinander gesetzt. Hat alles die Caritas für mich erledigt. Anträge rausschicken und sogar den Widerspruch für die Ablehnung. Total super und hilfsbereit.
Wenn du die Kur bekommst musst du innerhalb vom 1/2 Jahr die Kur antreten.Aber es gibt Häuser die Schwangere nehmen
Viel Erfolg.

Lg mit 3 tollen Kids. (7 u 6 Jahre und fast 11 Monate)

12

29+0 - 1043 Gramm
30+1 - 1150 Gramm
31+0 - 1300 Gramm
32+0 - 1500 Gramm
33+0 - 1700 Gramm