25 ssw, wer noch und wie gehts euch?

Huhu, bin seit gestern in der 25 ssw und mich würde mal interessieren wie es euch zur gleichen zeit so geht. Ich hab ne vwp und merke den kleinen nicht wirklich viel und nicht so oft. Wenns mich beunruhigt hör ich kurz mit angelsound rein.. mache mir seit paar tagen immer mal wieder Gedanken wegen den Bewegungen, ob er richtig wächst und so🙄🤷‍♀️ hatte schon 2 fg, vllt bin ich dadurch etwas ängstlicher als manch andere😅 ansonsten, mein Kreislauf ist von der hitze nich so begeistert und ich hab das Gefühl mein bauch wächst nicht mehr weiter... ach ich wünschte der kleine mann wäre schon da 🤣😜Gruß

1

Huhu, ich bin ab Montag in der 25. Woche und habe auch eine
Vwp. Ich spüre meinen Kleinen täglich, mal mehr, mal weniger. Aber eigentlich fast immer ziemlich weit unten.
Aber wenn ich ihn auch mal kaum spüre, drehe ich auch schon leicht durch 🙈. Mache mir dann auch immer sofort Gedanken.
Sonst geht es mir ganz gut, auch mein Kreislauf spielt bei Wärme verrückt. Allerdings habe ich schon 2 Kinder und die verlangen täglich nach meiner Aufmerksamkeit, somit unternehmen wie eben auch was bei der Hitze. Dennoch versuche ich immer mal wieder kleine Auszeiten zu gönnen, in denen ich einfach mal eine halbe Stunde meine Beine hochlegen und einfach nichts mache.
Was habt ihr denn schon alles gekauft?

3

Hi

Schön das es die soweit gut geht

Ich hab schon Wickelkommode, beistellbett, Klamotten, Wippe, Windeln und paar pflegesachen.

Demnächst geht s an den Kinderwagen. Muss aber auch sagen das wir schauen nicht zuviel anzuschaffen für den Anfnag.

Was hast du denn schon zu hause ?

4

Ja es ist nicht so easy ruhig und gelassen zu bleiben🤷‍♀️ ich hab eigentlich schon alles, bis auf einen schrank und Pflegeartikel, damit lass ich mir dann jetzt noch paar wochen zeit😆 es ist mein erstes kind, und da ich im bv bin hab ich reichlich zeit, darüber freuen sich die hunde😁

weitere Kommentare laden
2

Hallo

Ich bin in der Mitte der 24 Woche u d mir geht es soweit ganz gut.

Bissl rücken, bissl Kreislauf und Ärger mit den Mutterbändern aber im großen und ganzen recht entspannt.

Hab auch ne vwp aber merke mein Baby ganz schön doll es ist auch recht aktiv.

Kann es auch kaum erwarten meine Maus endlich im arm zu haben!

5

Ich wünschte das könnte ich auch von mir behaupten, das er täglich zu spüren ist und aktiv..😝😏 naja, vllt kommt das ja noch...

8

Bei mir kam das von einem Tag auf den anderen.

Dachte auch werde ewig warten muss bis ich was spüre aber dann auf einmal ging es los und blieb auch