Erkältung und schwanger 🤰

Was tun gegen Erkältung, außer Tee, Ruhe und Obst ?!?
Vielleicht habt ihr Tipps ?!?!?

1

Huhu
Ich bin auch erkältet und wirklich viel mehr kannst du nicht machen. Vllt noch inhalieren aber halt nur heißes wasser mit zitrone.
Ich musste gestern noch eine Paracetamol nehmen weil ich über 38 grad fieber hatte und die Hebamme mir dazu geraten hat. Heute geht's einigermaßen besser.

Viel trinken und schwitzen! Das ist das einzige was hilft.

Gute Besserung

Lg sesa 39+1

2

Ich kann inhalieren und ein Erkältungsbad empfehlen.

3

Mit Emser Salz die Nase spülen

4

Ich war damals auch stark erkältet und hab mich 2 Wochen gequält bis mir eine Verwandte geraten hat feuchte Tücher mit Lavebdelöl aufzuhängen. Soll die Schleimhäute beruhigen. Mir hat's tatsächlich geholfen. Gute Besserung!

5

Ich war zweimal erkältet ..in der 12 ssw und in der 31/32 ssw und ich habe nur im Bett gelegen und Tee getrunken! Ab und an mal inchaliert! Mehr auch net...zum Glück hatte ich kein Fieber den da hätte ich schon ein Schmerzmittel genommen ..falls es zu hoch wäre ! P.s. Wenn’s schwanger bist dann dauert das viel länger mit dem gesund werden 🙄