Wer hatte das auch so ähnlich ,

Und wann war euer Baby da?
Ich weiß das es nix heißen muss und bei jeden anders ist aber ich bin einfach mal neugierig .
Also mir geht’s seit gestern Abend richtig shite aber Ss liegt vielleicht daran das ich gestern im Kiga eine Tombola von ca 3/4 Stunden gemacht habe ( Elternbeirat) und abends essen war, was vielleicht einfach zu viel war 🤷‍♀️
Naja zum Thema :
Seit heut morgen hab ich alle 30 min ca 30-60 sek eine wehe die weh tun aber zu ertragen sind sag ich mal so .
Heut morgen die 3/4 wehe danach musste ich mich übergeben . Dann heut Mittag eine wehe wo ich würgen mussten14:30 hatte ich eine wehe Holla die waldfee dachte mein Bauch reißt unten auf. Dann eben nach der wehe danach musste ich wieder würgen . Naja seit fast eine Stunde habe ich nicht alle 30 min sondern alle 20/15 min.
Bei wem war das auch so und ging es dann dann bei euch los ??
Ich mache nachher mal den Wannen Test wenn man mein wieder da ist der ist mit der großen unterwegs . Und werde auch mal spazieren gehen bisschen.
Bin mal auf eure Erfahrungen gespannt .
Sorry für den langen Text 🙈
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Milan im Bauch 38Ssw

1

Hört sich nach Eröffnungswehen an 😊

4

Mein Gebärmutterhals war vor 1/2 Wochen 1 cm noch und mein Muttermund ist Finger durchlässig gewesen.
Ok danke für deine Antwort bin gespannt 😊

2

Mir geht es genauso 😏 bin auch in der 38 Ssw ... habe diese schmerzen auch im Rücken...
ist bei mir aber etwas unregelmäßig noch , mal so mal so 🤷‍♀️

5

Ok dann viel Glück das sich bald bei dir auch was tut 😊

7

Danke! Drücke dir auch die Daumen 👍🏼😋

3

Hört sich an als würde sich was tun :) sind ja gleich weit , bei mir tut sich noch nix leider :/ .. wie wäre es mit einem update nach dem wannen test ?:) ist interessant zu wissen ☺️

6

Mache ich . Mache gleich das Bad . Wie war das nochmal ? Wenn es weg geht dann sind es übungswehen?? Und wenn es gleich bleibend ist oder stärker wird sind es Geburtswehen?
Bei meiner Tochter damals bin ich rein und gleich wieder raus gesprungen 🤣
Mal sehen wie es jetzt wird .
Berichte auf jeden Fall .

9

So bin aus der Wanne in der Wanne war es angenehm hat unten bisschen gezogen . Der kleine hat dann auch bisschen Randale im Bauch gemacht . War den ganzen Tag Ruhe. Aus der Wanne draußen hatte ich gleich wieder Rückenschmerzen. Weiß jetzt nicht was ich davon halten soll 🤷‍♀️ naja abwarten .

weitere Kommentare laden
8

Ich drück euch auch allen die Daumen!!!! 🍀

Wir sind gestern leider enttäuscht worden...hatte auch Wehen..ging um 04.50 Uhr los...um 10.00 Uhr sind wir ins KH. Es war alles so unklar und schwer zu definieren..und deswegen sind wir auf Nummer sicher gegangen. Mein Befund...unreif - Gbmh bei 2 cm und Mumu zu. Es wird wohl noch dauern... wurden dann Heim natürlich wieder Heim geschickt. Jetzt heißt es weiter warten. Heute sind alle Symptome alle verschwunden...hatte zudem eine super Nacht und könnte seit langem mal wieder richtig gut schlafen.

Hoffentlich dürfen wir alle bald kuscheln ❤

Liebe Grüße - die Daumen sind gedrückt ✊
VM mit Baby inside 38+6

10

Oh wie spannend.
Wie sieht's aus?
Bin auch 38. ssw, aber noch nix mit Wehen hab noch keine Senkwehen oder sonstiges gehabt bis jetzt und am Mittwoch möchte das KH einleiten :((

Ich drück dir die Daumen.
LG

11

Keine Veränderung ist gleich bleibend 🤷‍♀️
Bin mal gespannt .
Wieso wirst du eingeleitet ?