Zeigt doch mal Eure Clomifen- Glückskurven

Ich nehme diesen Zyklus nun das erste Mal Clomifen. Daher interessieren mich Eure Glückskurven und im wievielten Clomizyklus es geklappt hat. Ah und ob Zwillinge oder eins...

Euch allen eine tolle Schwangerschaft

LG little2007

1

Eine Kurve hab ich zwar nicht, wollte dir aber trotzdem antworten.
Ich bin im 2. Clomifenzyklus schwanger geworden (1x50 mg, 1 Zyklus Pause, dann 1x100 mg). Mittlerweile bin ich in der 12. Woche, keine Mehrlinge.
Viel Erfolg für dich!!!

2

Danke dir! Eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir

3

4 Zyklus, nach einer Bauchspiegelung direkt im nächsten hat’s dann geklappt mit clomifen.
Jetzt in Ende 27ssw und mit einem Baby :)

4
Thumbnail

Meine Kurve war eigentlich eine Katastrophe - ein einziges auf und ab 🙈 ich bin jetzt 5.2 😍. Das Bild ist ein Ausschnitt ab ZT 5 (hat nicht alles draufgepasst)
Es ist mein 2. Zyklus mit Clomi, ich hab allerdings auch noch Otrivelle und Utrogest genommen.
Viel Erfolg 🍀

5

Danke und Glückwunsch!
Wann wurde denn der ES durch die Spitze ausgelöst? Wie viele Follikel hattest du und wie groß?
Ich bin schon so gespannt! Ich mache jetzt de einen Zyklus und dann erst einen Pause. Bin dann auf Hochzeitsreise in Amerika

Alles Gute dir

6

Genau, ausgelöst mit Otrivelle. Im 1. Zyklus hatte ich eins, in diesem 2 Follikel. Ich bin gespannt wie es weiter geht, natürlich ist es jetzt auch noch sehr früh...

weitere Kommentare laden