Erneute Frage wegen Kindslage und Druck

Hallo ihr Lieben!
Bei meiner letzten VU in der 24.ssw lag der Kleine mit dem Popo nach unten. Habe auch immer ziemlich weit unten die Tritte gespürt. Seit gestern spüre ich nun Bewegungen oberhalb des Nabels und einen manchmal unangenehmen Druck ganz tief unten (Schambeinhöhe) und eine Art,, Geschiebe ". Von meiner ersten SS kenne ich das nicht. Nur zum Ende hin unangenehmen Druck, aber die Kleine lag seit der 16.ssw in BEL bis zum Schluss.

Kann es sein, dass sich die Maus gedreht hat? Nächsten Termin hab ich erst in 1,5 Wochen. Rückenziehen hab ich auch ein wenig.

Liebe Grüße

1

Ich würde sagen ja, hat ja noch genügend Platz zum drehen

Bei meiner ersten ss lag der kleine bei den Untersuchungen immer SL, zwischendurch wir er sicher anders auch gelegen sein

Zum Thema Druck kann ich nichts sagen

2

Meine Kleine hat sich in der 35. SSW gedreht in SL... du hast noch massig Zeit. Warte man erst ab 😉

3

Das weiss ich ja, aber das schließt ja trotzdem nicht aus, dass er sich aus BEL in Sl gedreht hat 🤷‍♀️

4

Nee.... er kann sich doch in noch alle möglichen Lagen drehen und das ständig. Kann manchmal unangenehm sein, wenn man es merkt.
Habe dann evtl die Frage nicht verstanden?

weiteren Kommentar laden