Zeigt her eure BĂ€uche 😍 15 +4

Thumbnail

Halloo ihr lieben ... wie geht es euch? Mir ist immernoch sehr ĂŒbel.. das kenne ich von der vorherige Ss nicht, dass die so lange anhĂ€lt đŸ˜„

1
Thumbnail

Bin heute schon 19+4

2
Thumbnail

Außer damit der Papa vom Baby keine Verantwortung uebernehmen möchte, gehts mir gut.

5

Waaassss oh man..... das tut mir leid . Mir fÀhlen da echt die Worte.. ist es dein Erstes Kind ??

20

Es hat unser 2. Kind, das 1. Liegt auf dem Friedhof

3
Thumbnail

Wie und ich dachte mein Bauch ist viel zu groß 😃 ich bin heute auch bei 15 + 4 😊

6

tollll dann ist dei ET auch der 4.dez? 😍😄👍😍

14

Ja der et ist 4.12. 😊 hab aber grad nachgeschaut. Meine app sagt 14+5 - ist ja auch erst 15. Woche 😃hab mich vertan.

Ja ich versuchen es - bin ja auch sehr konsequent sonst. Das geht alles wieder weg. Ich war halt schonmal ziemlich dick. Von fast 90 kg auf 56 bei 170... Deswegen ist es umso hĂ€rter wenn man wieder so zunimmt đŸ€­ aber gut. NĂŒtzt ja jetzt nichts 😃
Aber ich bin fit. Mache entweder gymondo oder bei dem Wetter jeden Tag ne stunde schwimmen 😊

4

Achja,
Mir geht es seit ca einer Woche mehr als gut. Ich merke von der SS ĂŒberhaupt nichts mehr. Davor war mir abends immer flau und zwei Wochen davon richtig richtig ĂŒbel đŸ˜«
Aber nun, wie weggeblasen. Außer das ich schnell aus der puste bin 😅
Das einzige womit ich absolut nicht klar komme, dicker zu werden... Da hab ich ein kleines Problem damit đŸ€­versuche aber das auszublenden so gut es geht đŸ€·â€â™€ïž jeder hat so seine sorgen đŸ€­

7

uii du glĂŒckliche ..ja ich verstehe dich... mir macht es auch keinen spass dicker zu werden aber nach der SS werde ich so oder so wieder Sport machen und dann purzeln die Pfunde wieder runter... Hatte in meiner ersten SS 27kg zugenommen... und nach 1.5 Jahren wieder alles runter.... geht schnell... du brauchst dir deswegen keine sorgen machen liebes... geniesse die SS jetzt erstmal ... â€đŸ˜˜

16

Jetzt hab ich so viel geschrieben und ist irgendwie nicht angekommen đŸ€”

Ja ich weiß, ich war halt mal sehr dick 90 kg auf 170 und bin seit Jahren bei ~58. Es ist ziemlich schwer fĂŒr mich die Waage zu sehen 😬Aber gut, nĂŒtzt ja nichts.
Ich mache entweder gymondo oder jetzt bei den Temperaturen jeden Tag ne stunde schwimmen. Fit bleibe ich auf alle FĂ€lle đŸ’Ș

Ich hab grad geguckt. Bin bei 14+ 5 habe aber am 4.12. Et đŸ€” also irgend eine Rechnung stimmt da nicht 😅

Danke fĂŒr die Worte 😊wĂŒnsche dir auch, dass die ĂŒbelkeit ganz schnell weg geht.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hall MĂ€dels, bin heute 15+0 und das Bild ist schon 2 Wochen alt. Habe das GefĂŒhl, dass der Bauch beim zweiten Kind explodiert! Wisst ihr schon was es wird?

9

hallii hallooo wow auch schon eine richtige Kugel đŸ€ŁđŸ˜ ja das denke ich auch ... 😄👍 nei ich lasse mich ĂŒberraschen & du??

10

Ein kleiner Junge đŸ˜đŸ‘¶ sind so aufgeregt und freuen uns unheimlich! Wann ist dein ET?

weitere Kommentare laden
19

Wow das ist aber schon ein schönes BĂ€uchlein! bin bei 15+0 bei mir sieht man ein wenig was. Hab aber irgendwie schon fast 5 KG zugenommen hab aber keine Ahnung wo diese 5 KG sind.🙈