😊Dezembermamis sieht man schon ein bĂ€uchlein😊

Hallo liebe Dezembermamis😊

Sagt mal habt ihr schon ein kleines BĂ€uchlein?

Liebe grĂŒsse aus der 13ssw❀

1

morgens im Liegen sieht man zwar noch nichts aber wenn ich aufstehe und versuche den Bauch einzuziehen, geht das nicht mehr ganz so gut... und abends hab ich schon etwas Babybauch, v.a. wenn ich Umstandsmode anziehe... :-[

2

Ich habe schon eine Kuller, die ich nicht mehr weg schummeln oder einziehen kann. Der Speck verteilte sich bisher ĂŒber den ganzen Bauch, aber jetzt drĂŒckt und konzentriert der Babybauch den Speck zu einer Kugel 😂
Ist aber auch schon mein 3. Kind und ich habe sowieso eine sehr untrainierte Bauchmuskulatur 🙈

3

Hi du.
ich hab eher noxh den blaehbauch. Gruss andrea 11 wocje

4

Ich habe auch erst gedacht es wÀre schön der babybauch aber habe jetzt festgestellt das es der doofe BlÀhbauch ist

5

Jap....
Aber durch eine schon ordentliche Fettschicht sieht man es eher.....und zweite ss.
Bin 15+0

6

Morgens eher speckig, und zum Abend hin eher BlĂ€hbauch? Und dann aber auch ordentlich, da geht nichts einzuziehen đŸ€ŁđŸ™ˆđŸ™ˆ bin schon gespannt wann es sich zu ner schönen Kugel entwickelt, die Hosen passen aber schon lange nicht, muss immer ein Gummi zur Erweiterung nehmen..