Da bin ich wieder :)

Thumbnail

Hallo an alle Liebe Schwangeren😊

Ich sage mal ganz vorsichtig hallo und bin mit kind Nr.5 Schwanger.Heute Fett positiv getestet😍 Wünsche allen eine schöne Schwangerschaft,bis bald
LG

1

Willkommen 😊 und eine schöne Kugelzeit 😊

4

Dankeschön💕

2

Hallo,

Herzlich willkommen.
Wie weit bist du denn?

Lg Teilzeitmama (8+1)

5

Danke💕 noch ganz frisch bei 4+3

9

Oh ich freu mich.
Hoffentlich kuschelt es sich schön ein 😍

3

Hallo und herzlich willkommen zurück. Ich bin mit nr 4 Schwanger 😊
Ich hoffe dieses mal auf ein Mädchen 🤷🏼‍♀️😆😉
Laut app bin ich heute 5+3
Meinen ersten Termin beim Arzt habe ich am 5.7
Die vorzimmerdame sagte vorher würde man nix sehen. Naja bei meinen anderen kinden war ich auch schon bei 6+ da und da habe ich das herzchen blubbern sehen.

Alles gute wünsche ich dir😊

6

Vielen lieben Dank💕 dir auch herzlichen Glückwunsch.bin jetzt bei 4+3 ssw,ich werde erst nach 2 Wochen einen termin beim gyn nehmen und dann schauen wir mal weiter😊 alles gute💐

7

Herzlich willkommen! ♥️ und alles gute! 🍀

8

Danke💐