41+42 SSW wie geht's euch heute ?

Huhu ihr lieben Mitschwangeren.
Komme ab morgen in die 42 ssw.
Wie geht's euch? Wie ist euer stand ?

Ich bin ziemlich aufgeregt innerlich und mag mir nicht die Freude auf mein Baby nehmen lassen von dem ganzen Einleitungsgerede.
Ich hoffe es geht die nächsten Stunden oder Tage von alleine los und das alles gut wird.
Ab morgen dann öfter Kontrolle und Baby ist topfit im Bauch 😂
Ab 41+3 wollen sie einleiten ich würde gerne aber noch warten bis 42+0
Wie ist es bei euch

1

Hallo :-)
Bin heute bei 40+1. Mir geht es bis auf blöde Symphysenschmerzen echt gut. Ich hab aber das Gefühl, ich bin die nächsten 2 Jahre noch schwanger 😅
Ich würde auch ungern eingeleitet werden. Seien wir optimistisch, dass die Würmchen sich von selbst auf den Weg machen :-)

2

Huhu Bin 40+2 Und würde am liebsten sofort einleiten. Ich kann einfach nicht mehr und ich mag auch nicht mehr 😥😥😥

3

Ich bin 40+3 und mir geht es wirklich sehr gut , könnte noch vier Wochen schwanger sein 🤷🏻‍♀️ das einzige was mich tierisch nervt ist die ständige Fragerei von allen Leuten, ob’s denn schon los geht ... obwohl sie ja alle wissen das sie sofort Bescheid bekommen 🙄 irgendwie kann es sich trotzdem keiner verkneifen ständig zu schreiben oder neue Prognosen abzugeben - furchtbar !

Also Mädels - eins haben wir alle gemeinsam ! In spätestens zwei Wochen sind wir alle Mama , was ist dass denn schon gegen die neun Monate vorher ?! 😁❤️

4

Und dann machen wir einen Thread im Babyforum 😂
Man darf sich die Vorfreude wirklich nicht nehmen lassen .
Es könnte jede Minute los gehen 👍

6

Oder jetzt oder jetzt oder jetzt .... 😂 versuche es auch mit Humor zu nehmen....

5

Hey, ich bin seit heute in der 42.SSW. Hmm was soll ich sagen 😊... wär schön wenn es mal losgehen würde.
Morgen geh ich zur CTG Kontrolle ins KH, da wird dann direkt über die Einleitung gesprochen, die spätestens am Freitag beginnt.
Ich hoffe einfach falls es wirklich so kommt, das die Tablette schnell Wirkung zeigt.
Ist schon ätzend wenn man jeden Tag wartet das die Fruchtblase platzt oder man ernsthafte Wehen bekommt.. die leichten Wehen beachte ich gar nicht mehr, ist schon Normalität geworden... 😂😂

7

Ich komme morgen in die 42 woche und bin nun auch sehr aufgeregt .
Ich wünsch uns allen super Wehen und tolle Geburten 💪

8

Achso und mit den Vorwehen geht mir genauso , die nimmt man schon kaum wahr diese " Periodenschmerzen " 😂