Elevit 1

Hallo zusammen,

ich nehme zur Zeit elevit 1 und bin nun in der 12. Ssw. Laut app und meiner Eisprungtests bin ich ab Sonntag in der 13. Woche, laut Ultraschall von letzter Woche bin ich ab nächstem Dienstag in der 13. Woche. An dem Tag habe ich auch meinen nächsten Arzttermin. Denkt ihr ich kann bis Dienstag bei elevit 1 bleiben, oder soll ich schon vorher auf 2 umsteigen? Und kann mal von elevit 1 auf fembion 2 umsteigen?

Danke und liebe Grüße

1

Meine Fa meinte wichtig ist erst mal das man überhaupt was nimmt.
LG

2

Soweit ich weiß ist elevit 1 mit folsäure recht hoch dosiert...800 oder so glaub ich. Ab der 12 Woche braucht man nur noch 400-500. mein FA sagte mir es sei alles geldmacherei und wichtig ist folsäure zu nehmen. Habe aber gelesen, das zu viel auch schadet...ich denke egal mit welchem Produkt ab der 12. Woche kannst du nix falsch machen. Nur folsäure wäre auch nicvt tragisch!

3

Guten Abend,
Sieh das doch mal ganz entspannt und nehm die eine Packung zuende und starte danach mit Nr 2. Dein Baby zählt die exakten Tage nicht mit;)