ACHTUNG FOTO SCHLEIMPFOPF ?!?!

Thumbnail

Guten morgen ihr Lieben,
ich hab lang nichts hören lassen von mir, aber ich weiss, wenn man euch braucht, seid ihr da ♡♡
Ich war eben auf Toilette und beim abwischen war es .. naja glitschig .. zweite mal dann beim wischen das .. ich dachte ich Fall um. Erstmal heulen 😂 (diese SS war aber auch ein auf und ab) Ist das der Schleimpfopf der sich da zu lösen beginnt ? Wir sind heute 34+3 .. sollte ich meinen FA kontaktieren ? Ist zwar meine 3.intakte SS aber bei den beiden grossen hab ich ihn nicht verloren vor der Geburt.
Freue mich über Erfahrungen, liebe Grüsse ♡

1

Sieht für mich eher nach Ausfluss aus. Könnten aber auch Teile des Schleimpfropfs sein.

Aber selbst wenn, alles gut! Du kannst noch 4 Wochen ohne rum laufen 😁 also das heißt nicht, dass es los geht!

2

Das ist wie, Eiweiss .. fest aber dennoch wabbelig, wie Wackelpudding. Ausfluss in der Form hatte ich noch nie 😥 Ich klar das gleich mal ab und dann mal sehen. Ich hoffe doch, dass sie noch was drin bleibt.

3

Ja aber das kann trotzdem auch Ausfluss sein 😅 aber wie gesagt, vllt auch der Pfropf.

Ach bestimmt bleibt sie noch drin 😊 wie gesagt, nur weil der Pfropf abgeht, geht es noch lange nicht los ;)

4

Guten Morgen

Ich würde sagen kein Grund für Panik☺️

Das ist nur Ausflss, normal Schleim.

Schleimfropf ist viiiiiiel viel mehr grösser.
Ein Hand voll ☺️
Aber bevor Du in Panik geriets kannst du ja zum FA 😉
Wünsche Dir alles Gute

5

sieht für mich auch nicht danach aus, meiner sah anders aus

6

Für mich sieht er zu klar aus. Bei mir war beide Male der Schleimpfropf richtig klumpig, undurchsichtig und mit Blutfäden. Eben eher wie ein Korken.#sorry

7

So schleimigen Ausfluss hatte ich auch manchmal, besonders gegen Ende der SS.
Der Schleimpfropf sah bei mir definitiv anders aus. Lg