Septemberlis 🌞💜💙

Thumbnail

Was ein wunderschöner Morgen und ich frag mich doch mittlerweile, wo die Zeit geblieben ist.
Bald dürfen wir auch unsere Mäuse in den Armen halten...🍼
Mein Bauch ist nochmal gut nach vorne gegangen, kein Vergleich zur ersten Schwangerschaft. Beschwerden halten sich gottseidank in Grenzen.
Wie sieht's bei euch aus?

Sonnige Grüße🌞

1

* bin 26+2 :)

2
Thumbnail

Huhu, jaaaaa so langsam fangen die Wehwehchen an, Wassereinlagerungen und etwas Sodbrennen Abends....aber wir sind ab heute UHU s 💝🤗😍 bald ist es geschafft! LG ginie mit Minimaus 25+6

3

Hallo zusammen.
Ich seit paar Tagen Wahnsinnige Schmerzen, könnte dem Gefühl nach eine symphysenlockerung sein. Aber da kann man nichts machen oder?
Sonst alles paletti und ich freue mich soooo auf meinen kleinen Vincent Louis 😍

4

Hallo zusammen,
ich kann es auch schon kaum erwarten meine Maus im Arm zu halten🤗♥️🍀

Mir geht es soweit auch ganz gut, bis auf linksseitige Rippen schmerzen zwischendurch.
Bin jetzt 25+1 und meine Kugel ist gut gewachsen 😅

5

Das ist das coolste bild was ich bisher gesehen hab😂👍

7

😅

6

Hallöchen, ich war eben beim gyn und mein Männlein ist jetzt 29 cm und 850 gramm schwer/leicht☺bis auf pulsprobleme gehts mir soweit auch gut, bauch wächst 😎 ich wünschte er wäre schon da 💙

8

jaa die zeit rennt echt, in 3 monaten geniessen wir hoffentlich schon das wochenbett zu hause😀

hier ist es sehr schwül im moment, aber da hat jeder mit zu kämpfen... aber ansonsten geht es soweit noch. das sodbrennen und das rückenleiden werden etwas mehr und die puste geht noch schneller aus, aber was solls...
wie gesagt, in 3 monaten ist es hoffentlich geschafft, bin schon ganz neugierig, wie es diesmal wird...
morgen darf ich noch mal zu feindiagnostik, das letzte mal, da bekomm ich das mäuschen nochmal in "farbe" zu sehen🤩

alles gute euch noch 🍀🍀

pummelfee mit kleinem spatz 27+ 3❤

9
Thumbnail

Hallo ihr lieben ☺️☺️
Ich komm morgen in die 29ssw ausgerechneter ET ist der 05.09 🎀
Ist meine erste Schwangerschaft und ich bin echt froh das ich so beschwerdefrei bin und alles genießen kann ☺️
Hab bis jetzt 7kg zugenommen, wie sieht’s bei euch aus ??

10

Hallo ,
Ich bin aktuell 26+4.
Keinerlei Beschwerden, ich hoffe es bleibt so. Morgen in 3 Monaten ist ET. Mal gucken wie schnell die Zeit vergeht.
Ist meine erste Schwangerschaft.

11
Thumbnail

Hello :)
ET 14.9., also 27. ssw :)
bis auf ziemlich Wassereinlagerung und Kreuzschmerzen gehts mir gut! :)
morgen endlich wieder FA Termin, bin schon so gespannt wie gross und schwer unser mann ist 🥰