Anzeichen das die geburt los geht

Hallo ihr lieben
ich bin heute 36+3 ssw letzte Nacht hatte ich leicht Fieber bekommen was heute morgen zum Glück wieder weg ist. Habe mittlerweile 2 Kilo schon wieder abgekommen. Könnte es sein das das Anzeichen sind das ist jetzt in den nächsten tage los geht? Wie war es bei euch? Danke im voraus

1

ist es deine erste Schwangerschaft?

Mit den Anzeichen ist es immer so eine Sache..wie ist denn der Befund? Gebärmutterhals verstrichen? Köpfchen tief im Becken? Ich würde eher danach gehen.

Bei mir gab es vorher keine Anzeichen, zumindest keine wo ich sie eindeutig benennen könnte und danach sagen ja es war definitiv ein Anzeichen für eine bevorstehende Geburt

3

Nein ist meine 3 Schwangerschaft dabei war die letzte ein Kaiserschnitt und die andere über 7 Jahre her. Fühle mich aktuell wie ein Neuling 😆. Bis jetzt war der Befund in Ordnung die letzte Untersuchung ist aber auch schon 1 Woche her.

4

was heißt denn in Ordnung?😁 Du bist ja lustig.
Wie ist denn der Stand? Geburtsreife?

weiteren Kommentar laden
2

Hey
Habe auch
Seid vier Tagen durchgehend Wehen
Und Fieber und Durchfall
Jedoch ist unten alles noch geschlossen
Aber mein fa meinte könnte auch sein das einfach die fruchtblase platzt

36+6

6

Das sind keine Anzeichen für eine Geburt...