Größe und Gewicht 35. SSW

Hallo ihr Lieben,
Wir waren heute beim Arzt.
Bei 35 +1 Haben wir nun ein Gewicht von 2.900 g und 50 cm.

Wie schwer und groß waren/sind eure Schätze in der SSW gewesen!?!?

1

Meine war bei 35+5 2500g schwer und 48cm groß.
Bin aktuell bei 36+2

2

In der 34. SSW hatten wir einen Kontolltermin, da hieß es mein Sohn wäre 51 cm groß und 3100 g schwer. Eine Woche später wurde er bei 34+6 geboren und hatte 2660g und 48 cm.

4

Und aus genau dem Grunde verstehe ich nicht warum Aerzte das jedesmal tun. Ich lebe in Holland und mir hat hier noch nie jemand die Groesse oder das Gewicht meines Baby’s gesagt immer mit der Argumentation, dass es ohnehin nur Schaetzwerte sind.

Bei meiner Tochter (noch in Deutschland geboren) hieß es in der 36. SSW sie sei schon 56 cm gross. Habe nur noch 62er Groesse gekauft, da sie ja noch 5 Wochen wachsen wuerde ... sie kam mit 51 cm raus und mein Freund musste shoppen gehen. #augen

3

Huhu
War gestern bei 34+6. Laut Messungen soll unsere kleine bereits 49cm groß sein und 2505g schwer

5

Mein Großer wurde bei 34+4 geboren er hatte 2170 g und 44 cm. 😊

6

Mein Spatz wurde bei 35+4 geboren mit 44 cm und 2330 g ❤️

7

Meine erste Tochter wurde bei 35+3 geboren mit 2910 Gramm und 48 cm