Update: Ich bin wieder im Rennen - nur wie lange?

Ihr Lieben ich könnt grade in die Wolken springen.... Ich war heute beim Gyn (eigentlich wegen Brustschmerzen, war aber alles i. O.) sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, ich musste um nichts bitten, sie hat alle Untersuchungen von sich aus gemacht. Es ist tatsächlich eine Fruchthöhle zu sehen (an dem Punkt war ich tatsächlich noch nie). Mir ist vor Freude das Herz fast aus der Brust gesprungen. Bei den beiden Schwangerschaften vorher war nie irgendwas zu sehen, meine damalige FA hatte mir immer das Gefühl gegeben, ich würde mir die Schwangerschaften nur einbilden.
Ich bin echt so glücklich. Hab auch tatsächlich Progesteron verschrieben bekommen.
Das einzige, was mich irritiert, meine App hatte mir, nach dem 1. Tag meiner letzten Regelblutung den 09.02. als ET ausgerechnet. Sie hat allerdings den 18.02. ausgerechnet. Ist das normal? Das sind fast 10 Tage unterschied.

1

Sehr schön, dass du dich so gut aufgehoben fühlst.
Jetzt versuche zu entspannen.

Dein ET wird anhand der Größe des Embryos bestimmt nochmal neu berechnet, da würde ich mich aktuell noch gar nicht drauf versteifen! Vielleicht hat deine FA auch anhand der Größe der Fruchthöhle schon gerechnet bzw. das US Gerät.
Warte ab und denke positiv!

naseklein (19+0)

2

Ich habe, nach meinen vorherigen Erfahrungen eigentlich gar nicht damit gerechnet, dass man was sieht. Naja, es wird sich schon alles aufklären. Hauptsache die Schwangerschaft verläuft ohne Komplikationen. Ich bin jetzt grade echt so glücklich😁

3

Wenn du z. B. Lange zyklen hast, kannst du nicht von dem ersten tag der letzten mens ausgehen da der eisprung warscheindlich nicht an zyklustag 14 stattgefunden hat. Und dann kann es passieren, dass der et nicht dem, der app entspricht.
☺️
Auf alle fälle wünsche ich dir alles gute und dass sich dein krümel fest beisst🍀🐞

4

Dankeschön 😊 naja, es wird sich denke ich in den nächsten Tagen und Monaten zeigen und eigentlich ist es mir eh nicht so wichtig, das wichtigste und schönste ist es zu wissen, dass diesmal die Einnistung geklappt hat und ich eine reale Chance habe ein Baby zu bekommen 😁

5

Hat man denn feststellen können woran es bei den beiden SS lag ?2x hintereinander könnte dann ja vielleicht auch einen Hintergrund haben . 10 Tage Differenz halte ich schon für sehr viel ,muss ich ehrlichgesagt sagen .aber hast du denn so sex gehabt ,dass es dennoch passen könnte und weißt wie dein Eisprung war ? Die Zyklen können ja sehr unterschiedlich sein .hast du denn den Eisprung bestimmt ?Man weiß ja wann man Sex gehabt hat ,daran kann man ja schon ungefähr errechnen ,ob man jetzt schon mehr sehen müsste .drücke dir die Daumen ✊

weiteren Kommentar laden