Update Lungenreife

Hallo ihr Lieben,

Bin gerade im Krankenhaus und hab gestern die erste cortisoninfusion gehabt. Hatte ganze nacht unruhien körper und heute früh zittern ist das normal?

1

Wieso fragst du nicht den Arzt oder eine Schwester? Die könnten dir eine kompetente Antwort geben.

11

Weil ich die visite später hatte. Und seien wir mal ehrlich wir Frauen kennen unseren körper besser als jeder Arzt. Und da hier einige selbst die Erfahrung gemacht haben, ist es hilfreicher als jeder auswenig gelernter Text. Man kann sich ja austauschen. Dafür ist die Gruppe ja da. Und falls es dich stört, dann musst du ja nicht drauf antworten. Danke trotzdem ❤️

2

Hallo,

hängst du an der Tokolyse? Falls ja, dann ist das ganz normal. Zittern, Herzrasen, Kältegefühl, alles Nebenwirkungen der Toko :(

Hört aber soforr wieder auf, wenn es abgesetzt wird. In der Regel hängt man da nicht lange dran.

Alles Gute

10

Also hatte in der früh cortison und natriuminfusion fär
Ao ungefähr halbe stunde. Aber diese Nebenwirkung hab ich in der nacht bekommen und dann heute früh gezittert.

3

Hast du diese Frage auch mal dem Arzt gestellt? :-)

4

Ja das kann vorkommen, und das ein sehr warm ist . Ich hätte sogar in Tshirt und Kurze Hose im Dez laufen können.
Nach denn 2 Spritzen war ver alles gut gewesen .
Hatte es ambulant gemacht .

5

Wenn es toko ist , dann ja es ist normal . Eigentlich heißt es ja das man es nur noch 48 Std dran hängt . Und nicht dauerhaft was leider noch viele Kliniken veranstalten .

6

Hallo,

Frage die Schwestern oder einen Arzt. Ich hatte nach der Lungenreife Schweißausbrüche, Zittern und Wassereinlagerungen. Zu mir meinte am normale Nebenwirkungen auf die Lungenreife. Die Nebenwirkungen waren 24 Stunden nach der zweiten Spritze weg.

LG Morgain

8

Danke dir. Visite war eben hier und ich war ungeduldig und habe euch die Frage gestellt :)

Er meinte auch von der infusion 24 std dannach. Das hatte mich beunruhigt deshalb. ❤️

7

Huhu
Ja ist ganz normal
Ich sah aus wie eine Tomate..
Und hab in 2 Tagen 3 Kilo Wasser eingelagert 🙄
Das Wasser ist geblieben aber der Rest war nach ein paar Tagen wieder normal..
Lg

9

Hahahah ich seh auch aus wie eine tomate 😂

12

😂 das geht wieder weg