24+4 großes Kind wohl schon etwa 900g

Hallo zusammen,

Wir sind inzwischen in der 25. Woche angekommen und laut der Ärztin gestern ist unser Kind schon etwa 900 Gramm schwer. Unsere Tochter war aber auch groß. Soll wieder ein großes Kind werden.

Sonst geht es mir prima, hab erst 1 kg zugenommen.
Wie geht es euch?

1

Huhu 😊
Mir geht's auch ganz gut bis auf der Rücken.
Wir sind heute genau in der 26 ssw angekommen 🥰
Meine Maus wog letzte Woche 700g.
Ich freu mich schon so sehr auf die Geburt

2

Huhu :)

wir sind nun bei 23+3 und am Montag habe ich meinen nächsten FA Termin, bin schon gespannt wie groß und schwer der kleine Mann schon ist.
Waren das letzte mal bei 16+1 und dort war der Kleine bei 22 cm und 351 g.

Bis auf Rückenschmerzen und hin und wieder Sodbrennen gehts mir gut :-)

3

Ich war gestern beim FA
23+3 ssw
28cm
530g

Macht 1 Woche soviel aus?

Aber mein FA meinte, es ist alles in Ordnung.

Liebe Grüße

4

Nein. Dann habt ihr ein zierliches Kind. Das ist schon so ok. Unsere sind beide groß und das war damals beim organultraschall auch schon jeweils klar.