Arzt sieht nichts

Hallo ihr lieben, ich bin frisch schwanger , ich müsste laut Berechnung zwischen der 5. und 6. Woche sein.
Heute hatte ich einen arzttermin, er guckte auch per Ultraschall und sagte, dass er eine gut aufgebaute Schleimhaut sieht - 17 cm, aber sonst noch nichts. Meinen nächsten Termin habe ich in 2 Wochen. Ist das normal dass er noch nichts gesehen hat?

1

Bitte mal im Forum suchen.Dein ES und die Einnistung können sich verschoben haben.So lange keine Beschwerden da sind würde ich einfach abwarten.

2

Ja ist ganz normal.
Bei mir hat der Arzt zu dieser Zeit auch noch nichts gesehen

3

Genau das ist das Problem, wenn man so früh schon zum Arzt geht.
Man kann noch nichts sehen, bzw. nur etwas erahnen.
Nach dem Termin macht man sich dann nur noch mehr Sorgen.
Soll kein Angriff sein.

Vertrau der Ärztin. Wenn die sagt, es sei alles okay, dann wird es auch so sein.

4

Ja ist es.
Wahrscheinlich bist du auch noch gar nicht so weit.

Genau deswegen vergibt mein Gyn frühestens in der 7/8. SSW