Kann es nicht glauben nächste Woche Mama zu werden

Guten Abend,
Nächste Woche Donnerstag wird unsere Kleine per Kaiserschnitt geholt.
Es ist unser 3. Kind. Aber es fühlt sich nicht wahr an, nicht echt, Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.
Kann es garnicht glauben das da nächste Woche ein Baby raus kommt.
Hab auch tierische Angst das es nicht gesund ist oder womöglich Gar nichts im Bauch ist.
Geht es noch jemanden so?
Als würde ein Film laufen ganz komisch...
Lg

1

Hallo.

Danke Danke Danke


Du sprichst mir aus der Seele.
Wir erwarten unser 4. Kind (aber 3. SS).

Ich habe zwischendurch gedacht ich bin psychisch krank weil ich genau die gleichen Gedanken habe wie du.

Unser KS Termin ist am 25.6 (ET 26.6.). Ich wünsche mir so sehr dass er früher kommt ich sterbe vor Aufregung.....

LG

3

Ihr spricht mir alle aus der seele 😂 ich bin mit dem 2ten schwange rund kann bis heute nicht realisieren, dass meine tochter (jetzt 1jahr und 2 monate) mal aus mir raus kam . Und wenn ich in den spiegel schaue und die kleine murmel (für ssw38 eine wirklich kleine murmel) da ein fertiges baby drin sein soll ist unvorstellbar . Ich hoffe ich bin bei der geburt nicht so benebelt wie bei meiner tochter damals da war ich irgendwie wie auf droge🙄 lag glaub ich aber daran das ich 3 nächte lang nicht geschlafen habe und 2 tage durch geweht habe im 5min. Takt

2

Gut das es mal jemand ausspricht. 🙈

Teilweise dachte ich auch schon ich hab einen an der Klatsche.

Ich bin erst in der 18 SSW.. hatte aber 5 FG & ich denke mal das es daran liegt das es bei mir so "unecht" wirkt. & dazu ist es nach zwei Jungs (mit der einen FG 3 Jungs) auch noch eine kleine Püppi. Manchmal schaue ich meinen Bauch an & frage mich ob da wirklich ein Baby drin ist. Total seltsam. 🙈

Aber gut das ich nicht alleine bin mit meinen Macken & Sorgen etc. 😂

Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Püppi 18. SSW 👸🏼💗

4

Ich bekomme zwar (bis jetzt zumindest) keinen KS und es ist mein 1. Kind, aber mir geht es teilweise genauso. Ich spüre die Maus wirklich oft und es sind unbeschreiblich schöne Gefühle 🥰 Aber trotzdem kam ich zB heute von einem stressigen Arbeitstag nach Hause und dachte plötzlich so „ey ganz im Ernst, da wird ganz bald ein Baby aus dir rauskommen, ein fertiger kleiner Mensch, für den du und dein Mann verantwortlich seid“...total surreal manchmal, schwer zu beschreiben 🙄
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (27+5)

5

Und ich dachte schon, nur ich habe solche Gedanken 😂🙈

Ich bin mit unserem 3. Kind schwanger und es ist die ganze SS über so unwirklich, ich kann das gar nicht richtig beschreiben... es fühlt sich bei mir manchmal so an, als wäre ich überhaupt nicht schwanger und dann fällt es mir ganz plötzlich wieder ein 😂

Ich bin jetzt in der 33. Woche, der kleine Mann boxt und tritt ganz viel, ist eigentlich immer in Bewegung aber die Vorstellung, dass er bald da ist, ist bei mir noch nicht angekommen.

Alle anderen sind schon total im „Babymodus“ und fast nervöser als ich, die Geburt scheint mir noch sooooo weit weg und auch den Nestbautrieb wie bei meinen beiden ersten Kindern habe ich noch so überhaupt nicht 🤷🏼‍♀️
Versteht mich nicht falsch, ich freue mich wahnsinnig auf den Kleinen und darauf, ihn endlich zu sehen. Aber manchmal habe ich den Gedanken, dass die SS nun ewig so weiterläuft 😂

6

Mir geht's genauso 😂 hab noch 8 Wochen vor mir, aber es ist immer noch so unwirklich. Auch wenn ich die babykleidung auf dem Wäscheständer sehe, kann ich es immer noch nicht richtig fassen 🙈 aber schön , dass ich nicht alleine bin mit meinen Gedanken

7

Ich bin mit Nummer 3 schwanger am morgen in der 10 Woche.

Meine große ist 7 und meine kleine 16 Monate.

Weist du wie oft ich ungläubig meine Mädels angucke, und mir denke" die hab ich gemacht" 😂
Und jetzt noch eins, das hab ich noch so überhaupt nicht realisiert.

Das was du gerade beschreibst hatte ich sehr ähnlich bei meiner 2, sogar als sie da war , hab ich extrem Nähe zu ihr gebraucht so wie sie auch , sie war das perfekte Pucke Baby auch durch ihre Geburt.

Jetzt schau ich sie immer noch oft an wen sie neben mir liegt und bin verwundert über mein Wunder 🙈💖💞💝

8

Hey😃

So ging es mir vor 10 Tagen😍😍😍
Meine zweite Töchter (drittes Kind) wurde per Kaiserschnitt geholt, dabei wurde eine Sterilisation gemacht. Hatte jetzt drei Kaiserschnitte das reicht.
Deine Gedanken hatte ich auch...auch noch kurz vor der Op und dann war sie da ...schöner und zauberhafter...wie ich sie mir überhaupt vorgestellt habe. Dieser Moment war der Schönste von allen drei. Mein Körper hat es nochmal geschafft ein so bezauberndes Wesen herzustellen❤️

Bin so froh mich doch noch für ein drittes Kind entschieden zu haben😍😍😍

Wünsche dir alles Liebe 💕

Lg Sina mit Tiana 10Tage alt 💕😍💕

9

Ist unser erstes Kind und wird am Montag per Kaiserschnitt geholt.
Kann es auch noch gar nicht glauben das er dann wirklich schon da ist 🥰
Die letzten Monate sind einfach so schnell vergangen das ich es noch nicht fassen kann.
Bin schon gespannt wie sich unser Leben mit dem kleinen verändert 🥰
Dachte ich bin die einzige die sich sowas denkt 😅

10

Ich kenne das auch. Bin jetzt frisch mit dem dritten schwanger und hab es noch überhaupt nicht realisiert.
Bei meinem jüngsten war es die ganze Schwangerschaft auch immer wieder so das ich mir überhaupt nicht vorstellen konnte das da ein komplettes Baby in meinem Bauch ist.
Hab das auch des öfteren zu meinem großen (12) gesagt, während er immer meinte, er könne sich das schon vorstellen.
Am Tag der Geburt kam er dann ins Zimmer als der kleine da war, schaute völlig geschockt und sein erster Satz war " jetzt kann ich es mir nicht mehr vorstellen"😄