Thunfisch Hilfe eilig😂

Hallo ihr Lieben

Ich weiss n iht ib ws jmnd schon gefragt hat🤪

Kann man in der ss Thunfisch Brötchen essen?

Mache gerade eins für mein Sohn fertig und hab sooooo einen hunger drauf bekommen😂😂😂

5

Tatsächlich sollte man in der Schwangerschaft Fische, die lange im Meer leben wie etwa Thunfisch oder auch Schwertfisch meiden wegen der Quecksilberbelastung.

Aber ich denke, dass ist für dich jetzt wahrscheinlich schon zu spät...

6

Nein noch nicht 😁
Habs nicht gegessen😂
Hatte Angst und bedenken😬

7

Ach bei einem Thunfischbrötchen wär wahrscheinlich auch nix passiert....😂

weitere Kommentare laden
1

Ich hab Thunfisch gegessen in der Schwangerschaft, auf Pizza, auf Brot,..
ist nichts passiert 😊

3

Danke Princess 😁❤️

2

Ich esse öfter Thunfischbrötchen zum Frühstück. Ich denke du kannst es bedenkenlos essen.

4

Dnke Aleyna❤️☺️

8

Bei mir ist sogar in der Broschüre vom Mutterpass gestanden das man den eher meiden soll. Aber ich denke ab und zu wird der nicht schaden.

11

Hi liebes

Ich habe jetzt nur ganz bisschen Thunfisch mit Remoulade und salat und Zwiebel 😂gemacht

Thunfisch halt nur bisschen 🤷🏻‍♀️☺️

20

Guten Morgen,

Also ich hätte mir eher Sorgen wegen der Remoulade gemacht. Das ist doch Mayonnaise. Sind da nicht rohe Eier drin. Oder irre ich mich da jetzt?

weitere Kommentare laden
12

Die Menge macht das Gift. Ab und an ist das schon ok.

13

Ohhhhh Gott was hab ich in meiner ersten Schwangerschaft Thunfisch gegessen 😂😂
Ich war schon süchtig danach. Baby kern gesund auf die welt gekommen 🙏🏻😊
Übertreiben sollte man natürlich mit nichts 🌸🍀 Alles liebe

14

Ich liebe es auch, habe es sehr viel vor der schwangerschaft gegessen...
allerdings habe ich tatsächlich darauf verzichtet auf brot das zu essen, ganz bisschen auf pizzen belegt esse ich es, aber ohne zu übertreiben...
ne gewisse angst ist hallt da , weils Roh ist...
aber am meisten Lust seit meiner Schwangerschaft habe ich auf Lachsbrötchen, ich freue mich schon, direkt nach der Geburt Lachsbrötchen und Redbull😂
Lg💕

15

Thunfisch aus der Dose ist nicht roh.

17

Stimmt thunfisch ist zwar nicht roh, es ist gegarrt.
Aber.... es wird in der Schwangerschaft davon Abgeraten in größeren mengen zu verzehren.. aber ab und an mal ein brot oder auf ner pizza oder ein salat ist wohl ok..
Lg 🐟

18

Ich meide Thunfisch in Schwangerschaft und Stillzeit. Die Risiken einer Quecksilber Belastung sind mir zu hoch.