6. SSW und nicht wirklich Beschwerden?

Hallo zusammen.

Ich bin in der ca. 6 SSW ( FÄ Termin erst am 17.06) und habe wirklich wenige Anzeichen. Mal ein Ziehen im Bauch aber das war's dann auch.

Wie geht es euch so? Ähnlich?

LG
Melli

1

Ging mir in doeser schwsngerschaft genau göeich. In der 7ssw hats dann mit der übelkeit angefangen und hällt bis jetzt an. (11ssw)
Geniesse es einfach, dass dir gut geht☺️

2

Hi Melli, mir geht es genauso.
Ich habe auch gestern deswegen habt überraschend Positiv getestet, bei meinen 2 Fehlgeburten letztes Jahr, ging es mir richtig Elend, Herpes, müde brustspannen etc.
Und jetzt ausser Rückenschmerzen und ziehen im unterleib, aber die rückenschmerzen habe ich schon 2 Wochen.
Lg Julia

3

Ich hatte bis zur 10ssw keine Beschwerden.
Jetzt bin ich in der 15ssw und muss mich dauernd übergeben

5

Sehr beruhigend das es euch auch so geht. Man fragt sich ja schon ob das So normal ist wenn man immer liest was andere Frauen so für Beschwerden haben.

Euch allen eine wunderbare Kugelzeit 🍀❤😘

4

Hi, bin ebenfalls in der 6 SSW und habe auch null Anzeichen #kratz. Bin nur müder als sonst aber das liegt wohl an dem Progesteron den ich nehme.

Ab und zu habe ich ein ziehen aber das ist auch normal.

Im Dezember war ich auch schwanger (mit Zwillingen) da hatte ich mehr Anzeichen aber jetzt null :-)

6

Bei mir fing alles pünktlich ab der 7. SSW an 😀 und das bei beiden Schwangerschaften.

7

Ichbin jetz ende 17 Woche und hatte auch keine Beschwerden 🤦‍♂️. Ich fühle mich sehr unschwanger

8

13. SSW und fühle mich auch total unschwanger. Gehe zum Zeitvertreib auch ins Fitnesstudio und Therme. #rofl

9

Bin in der 10. ssw und keinerlei Anzeichen . War gestern Kontrolle und es ist alles in Ordnung, Baby geht es gut :)
Kann es auch nicht glauben aber meine Hosen fangen zu spannen an.
Ich denke manche Frauen sind halt einfach so. Genieße deine ss!
Lg

10

Hab mich auch bis zur 6. Ssw dauernd darüber gewundert, dass ich nichts spüre. Pünktlich zur 7. Woche hat die Übelkeit begonnen und ist dauernd latent da. Genieß es, solange es dir gut geht!!!

11

Danke Jenny und Andy.
Ich werde es geniessen so lange es mir gut geht 😀

12

Mir ging es bis vorgestern (6+3) auch so und ich dachte mir wie schön das ist ohne jegliche Beschwerden. Gestern dann Schwindel, niedriger Blutdruck, Kreislauf, Übelkeit… Den ganzen Tag konnte ich nur im Bett liegen bleiben. Jetzt geht es mir viiiiiiel besser, aber diese Übelkeit ist dauerpräsent und ich fühle mich so schlapp wie nach einem Marathon. Mal schauen, was die nächsten Tage und Wochen so bringen. Wünsche dir, dass es so bleibt :)