16 Ssw mit starken Blutungen im Spital!!

Hallo habe heute nach dem Wasserlassen viel und frisches Blut am Toilettenpapier gehabt ..😣 Bin natĂŒrlich sofort und voller Panik zum GynĂ€kologe... Mit meinem Baby ist soweit alles ok đŸ˜­â€ Meine grösste Angst war das ich einen spĂ€ten Abort haben werde... 😣 Sie haben mich Untersucht , jedoch keine Ursache gefunden warum ich so geblutet habe.. bin bis Dienstag Krankgeschrieben und muss da nochmal zur Kontrolle hin.. Wer hatte auch schon starke Blutungen und warum ?? Danke fĂŒr eure Antworten.

1

Hallo

Ich hatte um die Zeit auch eine starke Blutung. Bei mir lag es an geplatzten GefĂ€ĂŸen am Muttermund. Bin jetzt in der 27. Woche und es ist alles in Ordnung. Sollte mich nur schonen, nicht schwer heben und keinen Sex.

Gruß

3

ok ... das beruhigt mich etwas!! vielen Dank.. !! Nein Sex habe ich keinen.... Eine schöne Ss wĂŒnsche ich Dir đŸ€â€

2

Ich hatte auch um die 16 ssw Blutung und das immer mal wieder bis zur 20 ssw ca. Bei mir konnte mal leider auch nicht genau rausfinden woher sie kamen. Meine fa meinte es könnte ein Bluterguss gewesen sein. Musste Magnesium nehmen. Jetzt bin ich in der 37 ssw und bei mir ist alles in Ordnung. Viel GlĂŒck und eine schöne kugelzeit wĂŒnsche ich dir und das alles gut wird

4

Megnesium muss ich auch nehmen.... ui gut hast du schon bald augekugelt 😍 Sehr schön ich freue mich fĂŒr dich... Vielen Dank fĂŒr deine Nachricht ! 😘

5

Ich war auch am Sonntag im KH wegen Blutungen 17 SSW Die Blutung war nicht so stark aber sie war da. Bei mir konnte auch kein Grund festgestellt werden alles in Ordnung . Der GynĂ€kologe im KH meint das vl eine Ader geplatz ist oder die Blutung kommt von der Pilzbehandlung đŸ€·â€â™€ïž war auch eine woche krankgeschrieben mit körperlicher Schonung ,montag muss ich wieder arbeiten .

6

uii hoffe das sich bei dir alles stabil hĂ€lt ... danke fĂŒr deine Antwort und eine komplikationslose SS wĂŒnsche ich Dir 🍀😘

7

Ja ab heute bin ich 18 woche und es sind gottseidank keine Blutungen mehr aufgetreten🙏