Hoher Blutdruck und brennende Hände und Füße

Hallo ihr Lieben,
Seit einigen Tagen habe ich erhöhten Blutdruck und dadurch eine extreme innere Unruhe und Nervosität.
Heute Nacht war es super schlimm, meine Füße und Hände haben auch gebrannt.
Kennt das jemand?
Wie geht ihr damit um?

1

Guten Morgen,

Ich würde das dringend vom Arzt abklären lassen. Mit hohem Blutdruck ist nicht zu spaßen. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich damit zu kämpfen und bei meiner damaligen Ärztin sind sofort die Alarmglocken angegangen, obwohl es nicht allzu dramatisch war. Aber lieber einmal zu viel schauen lassen.

Alles Gute.

2

Oh Danke 🙈
Ich hatte am Mittwoch einen Termin, da war mein Blutdruxk auch deutlich erhöht, allerdings hatte ich auch Stress am Morgen.

3

Kann schon auch mal stressbedingt sein.
Hat dein Arzt nichts dazu gesagt?

weitere Kommentare laden
4

Hast du vielleicht Probleme mit der Schilddrüse ? Ich hab dieses brennen immer wenn ich in der Unterfunktion bin.

6

Hallo,
Nein ich habe nichts mit der Schilddrüse 🙈

8

Hallo,

wie hoch war denn dein Blutdruck beim Arzt?

9

Bitte dringend abklären lassen. Ich habe in 3 von 3 Schwangerschaften damit gekämpft. Vielleicht helfen Medis, den Blutdruck zu senken.

10

Dankeschön 🌸
Möchte halt nicht wegen allem zum Arzt deshalb wollte ich hier erstmal fragen 🙈 dann gehe ich da am Montag mal hin 🙈