12+1 SSW Bauch wird kleiner

Hallo meine Lieben,

Mein Bauch wird langsam immer kleiner. Davor war er total aufgebläht, als ob ich im 5-6 Monat wäre. Also geht endlich der Blähbauch weg? :) kann endlich der echte Bauch kommen? War letztes Wochenende im KH wegen leichter Schmierblutung, Gefäß wieder geplatzt gewesen. Nehme aber Utrogest dagegen. Heißt, müsste ja alles gut sein. Ab wann ging euer Blähbauch weg? Lg

1

Huhu, mein blähbauch ging auch ca 12/13.ssw weg und das Bäuchlein kam dann ca 16. Ssw :)

2

Ok, dann passt es wohl grad. Habe mich irgendwie an den großen Bauch gewöhnt...komisch, dass er wieder kleiner ist...:D.

3

Ich war so froh, als der geblähte Bauch endlich weg war , fand das unangenehm, weil der so gespannt und gedrückt hat 😅

Aber hab mich dann sehr gefreut , als der richtige Babybauch angefangen hat zu wachsen 😊

weiteren Kommentar laden
4

Jep, so ist das. Kurzzeitig gehen die Blähungen weg und der Babybauch ist noch nicht da.