Wann hört diese antriebslosigkeit wieder auf?

Hallo zusammen die frage stehr eigentlich schon im titel. Wann hört diese antriebslosigkeit auf. Momentan ist es echt zim kotzen. Würde am öiebsten den ganzen tag auf dem sofa sitzen oder im bett liegen bleiben.
Alle nerven mich, egal was sie tun oder ebeb nicht tun. Echt ganz schlimm momentan.
Ich bin unwiederstehlich zu meinem mann und zu meinen kindern und hötte am liebsten nur meine ruhe😣
Und eigentlich tun meine liebsten mir leid denn ich möchte garnicht so sein😢
Bin aktuell bei 10+0 und hoffe dass sich das, endlich wieder legt. Wann hats bei euch augehört?

1

Huhu, mir ging es anfangs auch so . Hab auch nur geschlafen. Keine Lust zu nix . Dazu BV von Anfang an, hat es natürlich nicht besser gemacht . Ab der 12. Ssw war diese Phase von heute auf morgen vorbei :)

2

Hallo,
Das gleiche frag ich mich auch 😉 bin jetzt bei 11+2 und wenn ich erst mal sitze oder liege, dann ist es unglaublich schwer, wieder irgendwie in Gang zu kommen.
Mit Kleinkind dabei hat man ja eigentlich keine Wahl, aber sobald die Maus im Bett ist, schlaf ich auch 🤣
Ich meine, dass es bei letzten Mal mit der 12. Woche vorbei war, vielleicht kommt im Moment einfach noch das komische Wetter dazu.
LG und eine schöne Schwangerschaft

3

Ich habe auch wirklich sehr darunter gelitten und empfinde es seit der ca. 11 SSW Woche als besser.

4

Gegen Ende, wenn alles anstrengend wird und man körperlich eingeschränkt ist, dann verfällt man in einen richtigen Aktionswahn! :P

5

Also bei mir war es bis zur 12.Woche gaaaaanz extrem mit der Müdigkeit. Im Haushalt klappte NIX!

Dann von der 12.SSW bis zur 36.SSW war ich trotzdem total kaputt und musste mich zu allem aufraffen.

Bin nun in der 39.SSW und habe endlich seit der 37.SSW wieder Hummeln im Arsch :D

6

Hey, wir hatten gestern schon kurz Kontakt wegen des gleichen ETs. Von daher bin auch ich heute 10+0 und ich weiß total was du meinst. Mir hilft es gerade mir immer was für den Morgen vorzunehmen, was ich schön finde und was nichts mit zu Hause zu tun hat. Z.B. mit einer Freundin in der Sonne frühstücken. Es hilft mir ungemein, dann schonmal unterwegs zu sein und dann habe ich auch mehr Elan für den Rest des Tages. Ich bin nämlich im BV und sobald ich nichts vorhabe, schaffe ich es nicht Mal die Wohnung zum Einkaufen zu verlassen. Ich bleibe dann zu Hause und find mich auch noch selbst zum kotzen.

Alles Gute Dir.

Ich hoffe auch soo, dass es bald vorbei ist

7

Ja genau so geht es mir auch. Ich bin tagesmutter. Somit immer zu hause mit den kids. Das ist der puure horror. Und obwohl ich z. B. Lust auf etwas habe dass ich einkaufen müsste, hällt mich diese antreibungslosigkeit davon ab. Dazu den ganzen tag diese schlechte laune😢. Ich hoffe echt dass es uns bald besser geht und wir die schwangerschaft geniessen können und unsere liebsten nicht noch länger darunter leiden müssen😩

8

In all meinen 4 ss ließ die Müdigkeit und antriebslosigkeit ab der 14ssw nach....