Update🌺 Endrunde, jetzt aber wirklich

Hallo ihr Lieben,

So zurück aus dem kh, Montag wird eingeleitet spätestens Mittwoch! Im Kreis Saal is die Hölle los aber die Ärztin hat auch gesehen das ich einfach nicht mehr kann! Wäre dann et + 8 oder et+ 10 und das kann sie verantworten.
So Mädels und nun? Habe ich meinen Mann los geschickt Spargel, Schoki, Schnitzel, limo usw zu kaufen 😂😂 aufgeregt bin ich jetzt auch, werde mich noch mal schick richten, d.h. Nägel machen usw...
Morgen word die Bude geputzt und dann kanns losgehen 😎

Euch alles Liebe und danke für euren Lieben zuspruch, das tut immer wieder furchtbar gut! Auch zu wissen das man nicht alleine ist 💃🌺🍾

4

Und ich wette jetzt wo deine Anspannung etwas abfällt , geht es jetzt doch vor der Einleitung los 😄😂

1

Ui wie schön.
Dann wünsche ich dir eine erträgliche und schnelle Geburt. Und dann eine schöne kennenlern und kuschelzeit.

2

Hey,

na endlich wirst du erlöst. 😄
Man man man..

Bis zum Schluss so spannend bei dir. Genießt noch das Wochenende zu 2 und lasst es euch nochmal so richtig gut gehen. Schön viel Kraft Tanken und meld dich wenn ein Würmchen endlich da ist 😍.

Liebe Grüße Roksi (et-3)

3

Schade, dass der Italiener nichts gebracht hat... ;-)
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!!!

5

Huhu ,

Das klingt doch super. Ich bin auch heute 40+8 und Fieber dem Tag x entgegen. Aber werde auch Dienstag zur Einleitung aufgenommen lt der Ärztin heute. Mein Kind wurde leider nochmal wieder größer und schwerer geschätzt als sowieso schon. Das macht mir total Angst.

Donnerstag war ich schonmal mit Wehen im Krankenhaus alle 3 bis 4 Minuten aber die sind dann verpufft nach ein paar Stunden sodass es wieder heim ging .

Ich fühle tatsächlich mit dir, dass man keine Lust mehr hat. Finde es super das du jetzt noch ein paar Dinge machen möchtest, das lenkt auch nochmal ab. Ich habe gestern nochmal ordentlich geputzt von oben bis unten alles.🤦‍♀️
Jetzt ist ausruhen angesagt.

Ich wünsche dir unbekannterweise alles alles gute für die Geburt. Viel Kraft und eine tolle Kuschelzeit später 👶

6

Hallo :) und wie sieht’s aus bei dir?