Es stinkt..🤢

Es ist ja normal das man vermehrten Ausfluss hat in der ss
Aber zur Zeit wird einfach alles nass
Und ist auch noch so klebrig sorry für die Details..
Und es stinkt
Egal ob ich dusche oder sonst was dagegen mache
Es stinkt einfach unten🤢
Hat das noch jemand so stark ?

37+2ssw

1

Also wenn es stink würde ich es kontrollieren lassen vom arzt. Nicht das du dir nen pilz auf den letzten metern eingefangen hast

2

Na was stinkt es denn ? Fischig ? Dann wäre das eine vaginose

3

Also spätestens wenn es stinkt solltest du dich mal auf einen Pilz oder so kontrollieren lassen:) lieber einmal zu viel als zu wenig

4

Hi.

Ich kann den anderen hier nur recht geben. Meist ist ein übler Geruch und viel Ausfluss ein Indiz für eine Infektion bzw Pilz. Lass es lieber abklären

5

Vermehrter Ausfluss ist ganz normal , allerdings nur solange er nicht riecht oder einen komische Farbe hat !
Also bitte definitiv abklären lassen, denn Geruch deutet immer auf eine Infektion hin !
Liebe Grüße

6

Huhu,

Hast du vielleicht was ungewöhnliches gegessen? Bei mir müffelt es z.b. nach spargel immer etwas :) ist ja auch gerade saison.

LG