Babytest werden nicht stärker

Thumbnail

Hallo ihr lieben . Ich bin heute es +18 und meine babytest sind mir zu schwach. Habe Angst vor einer fg. Ich kann mich erinnern das die vor 5 Jahren deutlicher waren, zumindest bei mir und das noch vor NMT damals. Die Tests auf dem Foto sind von gestern und heute. Das erste mal positiv habe ich vor einer woche getestet mit einem facelle. Diese sind zwar auch leicht stärker geworden , aber noch weit weg davon so dick wie die kontroll linie zu sein. Ich habe schon fast mit dem ganzen abgeschlossen. Die babytest waren zu,Inzest vor 5 Jahren noch das zuverlässigste was es auf dem Markt an SST gab. Wer hat ähnliche Erfahrungen ?

1
Thumbnail

Meine striche waren auch nur zu erahnen und ich habe dann nur noch 1 Mal mit einem digitalen getestet und bin jetzt in der 21 SSW.also mach dich nicht verrückt, ändern kann man eh nichts

2
Thumbnail

Das hier sind meine facelle von letzten Freitag und der letzte heute. Ist auch facelle, war aber ein stick Test weil alle anderen ausverkauft waren. Das ist zu wenig für es + 18 oder ?

4

Bei den Facelle finde ich schon das ein deutlicher Anstieg erkennbar ist ☺️

3

Bist du denn sicher ES+18 oder hast du deinen ES nicht sicher bestimmt? ☺️ Ich würde mal nicht vom schlimmsten ausgehen, es kann sich immer mal irgendwas verschieben und auch das HCG steigt nicht immer gleich an 🍀
Ich würde an deiner Stelle nächste Woche mal beim FA anrufen ob sie dein HCG zwei oder drei mal kontrollieren könnten so sieht man am besten ob es schön ansteigt.
Solange aber keine Blutungen oder starke Krämpfe auftreten würde ich erstmal versuchen zu entspannen, ich weiß in so einer Situation ist es so einfach gesagt 😘 aber mehr als abwarten bleibt leider nicht übrig.

Wünsche dir alles Gute. 😊🍀

5
Thumbnail

Hey , erstmal - ich find deine Tests völlig okay !! Sind ja auch „nur“ 3 Vergleichswerte .
Ich bin heute 7+2 und bekennende vieltesterin :-)
Ich hänge Dir mal meine Tests an weil ich glaube man kann den Verlauf gut sehen !
Die ersten 4 waren von ES+15 , dann täglich einen .
Beim 4.von unten bekam ich auch blut abgenommen , der Blut HCg war 8800!
Mach dich nicht verrückt ;-)

6

Ich habe auch sehr gute und zuverlässige Erfahrungen mit den innovita Tests gemacht

7
Thumbnail

Babytest inkl. Dem letzten von heute und innovita. Die beiden ersten von gestern. Ich sehe auch das sich da was getan hat. Habe aber jetzt gelesen das sich das HCG bei einer ELsS langsam bildet. Es ist meine ingsgesamt 7. Ssw. (Davon 2 FG) aber die Test waren früher zu diesem Zeitpunkt schon immer viel dicker. Ich habe allerdings auch nur Mädchen. Habe mal gelesenen das Bei Jungs das Hormon langsamer steigt. ES hat sich sicher nicht verschoben , muss am 28. oder 29.5 gewesen sein. Termin habe ich erst am 25.6. also arzttermin. Eure Antworten bauen mich aber schon etwas auf. ENTSCHULDIGT DIE RECHTSCHREIBUNG ICH BIN AM IPAD

8

Da sieht doch toll aus. Ich sehe bei beiden eine schöne Steigerung 👍🏼☺️

weitere Kommentare laden