Ständig aggro drauf...

Ich bin jetzt mit dem 4. Kind ss in der 14. Woche und ich bin so aggro drauf ständig genervt von allen...vorallem mit der Familie von meinem Mann...Schwiegereltern und Schwägerin wohnen hier in der nähe...Schwiegermutter hilft jeden Tag meiner Schwägerin die auch 4 Kinder hat...jeden Tag is sie bei ihr Zuhause.. Schwiegervater fährt jeden Tag deren Kinder in Kiga.. und ich...hab vorzeitige Wehen und soll mich schonen und keiner hilft mir...klar sie sagen zwar wenn ich Hilfe brauch soll ich Bescheid geben...aber von allein kommen sie nicht und sagen sie nehmen mir mal die Kinder ab...ich könnte so kotzen über die Situation.. dazu zieht meine Schwägerin in 2 Wochen um in ne schicki micki Wohnung und machen uns neidisch mit deren Wohnung..Aufzug etc...und ich schlepp mich jeden Tag mit den Kindern in den 2. Stock...sorry fürs auskotzen

1

Ohje das hört sich aber sehr sehr neidvoll an!!

Du bekommst gesagt, wenn du Hilfe brauchst sollst du dich melden...machst es aber nicht u d bist beleidigt?

Du bist neidisch auf das Leben anderer ? Dann änder dein Leben.- jeder ist doch für sich selber verantwortlich!!

Dein Text hört sich total vergiftet und schlecht an!

Ich wünsche dir wirklich alles Gute

2

Wie sollen sie ahnen, dass Du Hilfe benötigst, wenn Du nicht Bescheid gibst!? Da nützt kein falscher Stolz. Einfach sagen, dass Du Dich über diese oder jene Hilfe sehr freuen würdest.
Uns dass Deine Schwägerin in eine Deiner Ansicht nach "Schicki Micki" Wohnung zieht soll doch ihr überlassen bleiben.
Neid ist nie gesund, erst recht nicht innerhalb der Familie. Freu Dich für sie und lass gut sein.

3

Also da bleibt nicht viel Verständnis übrig... Du hast ein Dach über dem Kopf, eine Familie, die dir ihre Hilfe anbietet und bald zwei gesunde Kinder... Man sollte lernen, zu schätzen was man hat und nicht zu meckern darüber, was man nicht hat.

4

Oje, dein Text ist voller Neid und Gift. Ich hoffe, du kommst bald zu dir selber und hörst auf, auf das Leben anderer Menschen neidisch zu sein. Du bist für das verantwortlich, was du gerade lebst und was du durchmachst. Kein anderer.

Wünsche dir eine gute Schwangerschaft. Vor allen Dingen aber innere Ruhe und Harmonie.