Schwanger 🥰 Test Pregnafix

Thumbnail

Hallo,
Hoffe ich darf mit dieser Frage schon ins Schwangerschaftsforum 😊
Ich teste seit letzter Woche mit den billig Tests von David schon schwach positiv. Habe gestern Nachmittag dann einen Pregnafix gemacht - siehe Bild - und der ist recht deutlich 🤗
Jetzt meine Frage: wie weit wart ihr wo dieser Test in etwa so aussah?
Ich habe keine Ahnung wie weit ich jetzt sein könnte da ich extrem unterschiedliche Zyklen habe und jetzt im 1. ÜZ gar nicht mit einer SS gerechnet habe...
Danke schon mal für eure Erfahrungen 😊

1

Hey erstmal Herzlichen Glückwunsch.Ich glaube ich war da bei 4+ ungefähr. Ist aber schwierig zu sagen jeder entwickelt anders HCG Werte.lg

2

Dankeschön 😊 Dachte mir schon dass ich nicht noch wirklich weit sein kann lt. Test. Hatte Anfang Mai die letzte Mens, durch den unregelmäßigen Zyklus sagt dass aber nichts aus... da ich seit Mittwoch schon mit den billig Dingern positiv teste schätze ich es so mitte 5. Woche ein 😊 bin so gespannt da ich noch immer leicht perplex bin 🙈

3

Wird die ssw in dem Fall trotzdem ab der letzten Periode gerechnet? Oder wird das gleich lt. US berechnet? Hab nämlich schon gehört dass auch später der ET noch korrigiert wurde... Lg

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte bei 3+5 einen ziemlich deutlichen SST. Bei mir wollten sie in der Arztpraxis anfangs mit der letzten Periode rechnen hab ihnen aber gesagt, dass sie das lassen sollen. Mein Es war erst an Zt 26 😅

Der Arzt rechnet im Normalfall dann mit dem Wert, den das Ultraschall Gerät ausspuckt. 😁

LG Yen 23 SSW 💙

5
Thumbnail

Das war meiner an 3+5

9

Diese Stärke dürfte mein Test Mittwoch gehabt haben, glaube ich 😬 das war aber der Billigtest der noch immer so wenig anzeigt.
Hättest du so früh schon Anzeichen?

weiteren Kommentar laden
6

Bei mir wurde erst mit Periode gerechnet. Aber ich wusste ja das mein ES sich verschoben hat und war darauf eingestellt das unser Wurm also auch noch nicht so weit war. Bin dann einfach im Nachhinein eine Woche zurück gestuft wurden und bis jetzt passt alles perfekt.

8

Also laut letzter Regel wäre ich morgen bei ca. 6+1
Ich werde morgen mal bei der Ärztin nachfragen wann ich am besten kommen sollte. Bin so gespannt was man da im US sehen wird 😊