Tipps für schwangerschafts/still bhs in großen größen?

Hallo zusammen, die Frage steht eigentlich schon oben - ich habe bereits vor der Schwangerschaft kaum passende und nicht so teure Bhs gefunden - wenn meine Brüste nun noch wachsen wirds schwierig. Ich trage derzeit 85G (und selbst da sind die cups je nach schnitt/Hersteller knapp)

Hat jemand vllt einen Tipp wo ich künftig größere, bequeme Bhs finde? (Evtl auch ein Bikini/Tankini-Oberteil - die meisten haben so winzige cups)

1

Huhu,
Ich selber habe nach der ersten SS F gehabt und bin bei Anita fündig geworden. Ist mit Bügel und die Reihe heisst,, Maternity". Einziges Manko : nach einer Zeit quietschen die Bügel. Aber, ansonsten war ich sehr zufrieden. Material ist auch schön. Habe glaube knapp 50€ bezahlt.

2

Hallo, hast du schon mal bei medela geschaut? Vllt haben die was passendes ?

3

Da ich in der Branche arbeite, kann ich dir Anita wärmstens empfehlen. :)

4

Im Internet bei triumph, Anita und Co. habe ich damals hübsche bhs gesehen. Viel Auswahl haben die aber leider nicht für Stillbhs

5

Habe auch 85 G. Kann dir die von Anita absolut empfehlen. Die Träger sind gut gepolstert und sehr breit . Alles andere gucke ich mir nicht mehr an bei meiner Cup-Größe. Kosten zwar mehr als die BHs in H&M oder sowas, aber dafür haben sie echt einen perfekten Halt.


https://www.amazon.de/dp/B0011N0NAC/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_EJLbDbFDQPD41

6

Danke für Eure Antworten, dann schau ich mal. (Bei Triumph hab ich leider garnix gefunden) hab ja bereuts in h und i gesucht - da ich ja nicht weiß was mich die nächsten monate so erwartet

7

Schau mal bei Lidl online.... Ich habe 100D und würde da fündig. Ob die g haben weiß ich allerdings nicht.