Was meint ihr dazu ? Test gut .. Blut geht so ..

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Also meine Tests waren alle positiv ..(Anhang - von heute morgen) 🥰
Mir wurde am Donnerstag Blut abgenommen (ES+13 (also noch nicht überfällig) meine Ärztin rief gerade an und meinte der hcg wäre sehr niedrig .... ich soll morgen nochmal wieder kommen ... morgen bin ich allerdings NMT + 4 ... meint ihr muss ich mir sorgen machen ?!😢🙄

1

Hallo und herzlichenglückwunsch:) nein ich denke nicht das du dir sorgen machen musst du warst da nichtmal überm nmt und der hcg steigt ja individuell :) der test sieht gut aus :) du wirst bald gewissheit haben mach dich nicht verrückt :) alles gute weiterhin

5

Das beruhigt mich :)... ich Danke dir ❤️

2

Also warst du Donnerstag ES+13, wenn ich es richtig verstehe? Nee, dann musst du dir keine Sorgen machen :)

6

Danke 🙏:)))) das beruhigt n

3

Wenn mein Arzt mit US eine Schwangerschaft feststellt, hat er noch nie Blut abgenommen! Und den Termin bekommt man erst ungefähr 6-8 Woche.
Manchmal verstehe ich manches nicht.

7

Den 1. Ultraschall habe ich am 27.6 müsste dann Ende 6. Anfang 7. Woche sein :)

8

Genau deshalb macht das mein FA auch nicht (außer es gibt einen Grund, dass man Medis benötigen würde oder so), denn es verunsichert die meisten Frauen einfach nur unnötig 🤷🏼‍♀️
An die TE, alles wird gut sein 😊👍🏼
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (28+2)

4

Würde mir keine Sorgen darüber machen. Ein einzelner HCG Wert sagt so gut wie nichts aus.
Ich weiß gar nicht warum der so oft bestimmt wird. Wurde bei mir noch nie gemacht.