Blutergebnisse !!

Hallo meine Lieben !
Mir wurde Freitag Blut abgenommen für die ganzen werte auch fürs HIV...
Wie lange dauert das eigentlich bis die Ergebnisse in der Praxis sind ???
Ich glaube nicht das ich das habe aber ich sitze so auf heißen Steinen 😭😭😭😭😭
Vielen lieben Dank 😘

1

Normalerweise werden beim nächsten Termin die Ergebnisse in den MuPa eingetragen. Mir wurde vorher nie was gesagt. Ich wurde auch nicht angerufen.

2

Ohje noch über eine Woche warten 🙈🙈🙈🙈🙈

3

Hallo :)

Mach dir keinen Kopf im Prinzip hab ich beim nächsten Termin die Daten bekommen. Steht dann alles im Mutterpass. Ich denke dein Frauenarzt würde sich aber vorher melden wenn was ist.

Liebe Grüße

4

Bei mir wurden die ersten beim nächsten normalen Termin ausgewertet, es lag ja nichts vor, worüber man hätte sprechen müssen. Sollte etwas Auffälliges sein, wird man normalerweise zeitnah einbestellt. Nur für mein Verständnis: Wenn du solche Sorgen wegen des HIV hast, warum hast du dich dann nicht schon vorher testen lassen?

5

Mir kam das ja nie in den Sinn:)
Kla hatte ich schon paar Partner erst mit Kondom aber dann irgendwann weg gelassen... joar jetzt beißt man sich in den arschy was ist wenn doch, nur weil du nicht weiter darauf bestanden hast.

7

Mach dich nicht verrückt es gibt 0,12 % homosexuell die in Deutschland infiziert sind. Also die Wahrscheinlich ist wirklich gering hab mich da Mal mit dem Gesundheitsamt drüber unterhalten bei meinem letzten HIV Test. Lg

weitere Kommentare laden
6

Hey also ich hatte einen Termin und habe das Ergebnis auch erst zum nächsten Termin sprich in 4 Wochen bekommen. Bei mir war alles negativ und hatte Gott sei Dank noch Schutz vor Röteln. Normalerweise rufen die auch nicht an und sagen dir dann deine Ergebnisse...

8

Kommt aufs Labor drauf an.

Mein Hausarzt nimmt Montags und Donnerstags Blut ab, wenn Montag das Blut abgeholt wird bring das Labor am Donnerstag die Ergebnisse wenn es das neue Blut holt und umgekehrt.
Es besteht aber auch die Möglichkeit das das Labor die Ergebnisse am selben Tag per Mail sendet

9

Mir wurde bei der blutentnahme gesagt die Ergebnisse dauern etwa 10 Tage, falls ich es vor meinem nächsten Termin wissen will soll ich anrufen . Sie hat auch gesagt wenn etwas nicht stimmen würde, würden sie sich sofort melden ;-)

10

Super vielen Lieben Dank:)

14

Und wenn Du es gar nicht mehr aushältst, kaufst Du eben einen Test für daheim. Ging es in jeder Apotheke - funktioniert ähnlich wie ein Schwangerschaftstest

Alles Gutw