35+4 Baby zu schmal?! Vergleichs Werte

Heej Mädels,

war heute zur Vorsorge und da kam raus das der kleine einen eher schmalen bauch Umfang hat er wurde auf 2330gr geschätzt und 48cm. Vor 3 Wochen hatte er 1830gr. Soll ich mir sorgen machen? Nabelschnur und platzenta sind I.o.

Wie viel hatten eure Mäuse zu der Zeit.

1

Hallo!
Meine Zwillinge wurden bei 34+6 geboren.
Eine hatte 2145 Gramm. Die Zweite 2233 Gramm.
Lg Isa

2

Hallo, meine Zwillinge sind heute bei 35+0 auf 2200 und knapp 2100 geschätzt worden. Die Versorgung ist i.O.
Es gibt eben auch zarte Babys. Meine Einlinge haben beide gerade mal 3100 g bei der Geburt auf die Waage gebracht, bei 40+1 uns 40+6. Also, wenn die Versorgung stimmt, würde ich mich nicht verrückt machen. Alles Gute euch
Mommy mit Zwillis bei 35+0

4

Huhu, ich bin mit meinen Twins heute auch bei 35+0 😊
Wie geht es dir denn in der Schwangerschaft?

11

Hallo, es geht uns wirklich gut soweit, die Hitze ist zwar etwas anstrengend, aber auszuhalten. Nun haben wir noch 16 Tage, dann werden sie geholt.
Wie geht es dir? Was wird es bei euch?
Wir bekommen ein Pärchen.
LG

weiteren Kommentar laden
3

Hey die Größe weiß ich nicht
Aber in der 36 ssw
War die kleine 3231g

Vergleiche lieber nicht
Jedes Kind ist anders
Dein Arzt würde dir ja was sagen wenn das unnormal wäre
Mach dir da nicht so viele Gedanken.
Alles gute noch

37+3🌸🌹

5

Hi. Mein Sohn wurde damals bei 35+5 geboren und wog 2390g und hatte 48cm. Natürlich sah er sehr dünn aus. Aber für die Woche war die Größe und das Gewicht passend. Er hätte laut Schätzung vom Arzt bei einer Geburt am ET 50cm und 3000g gehabt

6

Das hat nix zu sagen mein kleiner Engel hat bei 36+2 2450g ....
Und vor 6 Wochen waren es 1500g

Das sind ca Werte....

7

Hi.... mach dir keine Sorgen.... Meine Maus war die ganze Schwangerschaft sehr zierlich. Sie kam bei 40+0 mit 2620g und 48 cm Zuckersüß und KERNGESUND. Bei der U3 hatte sie schon 4 kg😊
Lg

8

Hallo ich bin 35+5 und die kleine maus wurde auf 2500g geschätzt und 46cm😅
Jedes baby wächst andas. Lg

9

Die Werte sind so ähnlich wie bei uns. In der 36.SSW wurde unser Baby auf 2200g geschätzt.
Da war alles okay.

Jetzt in der 39.SSW auf 2900g. Auch okay :)

10

Mein Sohn wurde bei 34+6 mit 2660g und 48cm geboren.

Mach dir nicht so viele Gedanken, denn wie du sagst, es sind GESCHÄTZTE werte. Vielleicht lag das Baby einfach doof, oder der Arzt hat eine schlechte Aufnahme genommen zum abschätzen.

Alles in allem sollte man den Werten meiner Meinung nach nicht trauen. Ich finde es ein Unding, das Die Ärzte einem die Werte überhaupt sagen, da es immer Unsicherheit stiftet.