Schlaflos.... 😩 übermorgen 33ssw

Ich liege seit einer Stunde wach im Bett... ich glaube ich dreh durch... ich habe so einen wahnsinnigen trockenen Hals, trinke ich was muss ich gleich aufs Klo.

Und was macht mein 2 jähriger? Schläft seit Wochen endlich mal wieder seelig durch. 🥵

Geht es nur mir so??

1

Schlaflos... bin in der 26. Woche🤪 die Wärme ist so furchtbar!!! Und der Sommer hat gerade mal angefangen 🌞

2

....und dabei ist unsere Wohnung so gut isoliert, dass ich selbst zugedeckt schlafen kann 🤔
Aber schön, dass ich nicht alleine wach bin 😖

3

Guten Morgen!
Bin jetzt in der letzten ss Woche angekommen. Aber mir geht es schon seit einigen Wochen so das ich morgens um 4 Uhr putzmunter bin. Keine Ahnung warum. Alle schlafen und ich bin wach und kann auch nicht mehr einschlafen. Einfach nur nervig und grauenhaft

4

Ist seit Wochen/Monaten ganz normal bei mir geworden. 3 Mal bin ich meist nachts wach, davon oft zwischen 2-3 Uhr auch mal so ne halbe Stunde... meistens strampelt die Kleine dann auch wie wild in meinem Bauch 🙈🥰 Auf Toilette muss ich auch mind 1 Mal nachts, manchmal sogar 3 Mal. Und vor allem träume ich nur Mist und den sehr intensiv, also Erholungsschlaf ist jetzt schon länger Mangelware 😕
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (28+3)

5

Guten Morgen

Ich bin momentan in der 33.SSW und ich kann nicht mehr schlafen.
Jeder Tropfen den ich trinke muss nach ner Stunde wieder raus und ich finde keine bequeme Position.
Sobald ich eingeschlafen bin klingelt der Wecker...

Ich habe zwar Urlaub und danach dann direkt Mutterschutzurlaub und kann weiterschlafen wenn die Große das Haus verlassen hat, heute muss ich jedoch zum Ernährungsberater und könnte heulen weil ich so müde bin.

Müde Grüße
Selma+babygirl 32+3

6

Schlaflos bin ich seid der 37 ssw...mal mehr mal weniger..... davor war eine sch*** Nacht in der Woche Programm. Seid der ein paar Tagen ist es besonders schlimm und ich sehne mich nach dem Ende.

Viel Glück und gute Nerven

LG Tanja ET-6 ❤️

7

Ich reihe mich mal ein 😕

Schlafen ist Hölle für mich, es war zwischenzeitlich mal besser aber seit knapp 3 Wochen liege ich nachts eigentlich nur wach und bin tagsüber total übermüdet und gereizt...
Ich habe schon keine Lust mehr, abends ins Bett zu gehen 🙄

LG Sally (34. SSW 💙)

8

Hier eine Mitleidende ((

Ich wälze mich hin, stehe nachts auf Klo und liege dann hellwach im Bett

Die richtige Position zu finden wird immer schwerer- auf der rechten Seite schlafen mir die Arme ein und auf der Linken fängt die Kleine an zu Strampeln 😅

Zum Glück bin ich schon im Mutterschutz und kann ein Mittagsschläfchen machen

9

MIr geht es auch schon seit Wochen so, trotz Ohrenstöpsel und Schlafbrille :D und meistens kann ich tagsüber auch keinen Mittagsschlaf machen, es klappt halt einfach nicht. Und auch wenn ich totmüde bin schlafe ich nicht vor Mitternacht ein #schmoll

Ich hab ne kleine Wasserflasche neben dem Bett und immer wenn mein Hals kratzt, trinke ich nen ganz kleinen Schluck, dann muss ich nicht sofort aufs Klo (gehe trotzdem 3-4 Mal pro Nacht)