Brustwarzenformer

Hallo! Vielleicht kann mir jemand ein Produkt empfehlen 😊 Ich habe flache Brustwarzen und das Stillen bei meiner Tochter klappte gar nicht. Auch nicht mit Stillhütchen. Jetzt meinte die Hebamme ich könnte solche Former probieren schon während der SS. Hat das hier mal jemand gemacht?
Danke & LG

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ja ich hatte die damals genutzt als bei uns das stillen problematisch war am Anfang. Ich hatte die von Medela genommen und sie haben wunderbar funktioniert. Ich konnte trotz anfänglicher Schwierigkeiten dann wunderbar stillen.

3

Aber die Stillhütchen oder die Former? Hatte das letzte mal die Hütchen, aber kam nicht wirklich zurecht damit...

2

Meine hebamme hats mir ebenfalls empfohlen. Habe leider auch flachwarzen.. Sie hat mir heute noch Techniken gezeigt die brustwarzen "raus" zu holen.

Ansonsten hat sie mir die Milchauffangschalen von medela empfohlen. Tagsüber in den BH stecken oder am besten so oft wie möglich ohne BH und nach dem Duschen immer mit einem ganz groben Handtuch rubbeln.

Diese sauger sagt sie kann man sich sparen. Reicht mit den Finger immer dran zu drehen.

Lg 35+0 mit babygirl

4

Wie gehen denn diese Techniken? Ohne BH bin ich eh ganz oft, aber flach sind sie trotzdem.