Eine Frage

Thumbnail

Hallo , ich habe mal eine Frage , erst war er Negativ und nach längerer Zeit fett Positiv ! Danach ein Clearblue gemacht nicht schwanger ! Der positive war ein 10 er !
Hatte das schon mal jemand ?
Ich bin verwirrt und weiß nicht damit umzugehen !

1

Ich denke das heißt du bist noch ganz am Anfang der SS 🤗 war bei mir auch so und der Clearblue ist kein Frühtest. Sehr gut finde ich die Presense von dm! Probier es mal mit denen :-) aber erst mal herzlichen Glückwunsch!!

2

Aber es steht ja drauf nach 5 Minuten kann man den nicht mehr werten ? Aber der ist ja schon sehr dick der zweite strich ! Und meine mens müsste erst in paar Tagen kommen

7

Ach das ist Blödsinn. Klar steht das drauf , weil sich diese sogenannte Verdunstungslinie bilden kann. Aber die lässt sich definitv von einem positiven Test unterscheiden (Da ist der Strich rosa), . Bei meinem zweiten Kind hatte ich bei ES plus 10 getestet, war auch erst später positiv. Bei meinem dritten jetzt mit Abendurin bei ES+8

3

Ich würde auch noch mal testen. Das stimmt das die nach 5 min nicht mehr wertbar sind. Aber um sicher zu gehen würd ich lieber nochmal testen😊ich kann die Presense von dm auch sehr empfehlen

5

Habe kein DM in meiner Nähe , wenn der nur so ein Hauch hätte würde ich denken na gut eher negativ als Positiv ! Aber weil es ja echt klar zu erkennen ist ! Dachte jemand hat damit schon Erfahrung gesammelt ! Habe ja schon eine Tochter aber da waren beide Positiv 🤗

8

Also wie gesagt !, sowohl bei meinem zweiten als auch bei meinem dritten Kind haben sich die Tests erst später verfärbt

4

Der ist auf jeden Fall positiv.
Mach doch morgen nochmal einen. Spätestens Montag würde ich zum FA gehen und den HCG Wert im Blut bestimmen lassen.

Drücke die Daumen und ganz viel Glück !!!

6

Du bist im falschen forum:)