CTG 40ssw, meint ihr das sieht viel versprechend aus?

Thumbnail

Bin in der 40ssw und habe spürbare wehen meine Hebamme hat heute ctg geschrieben, was meint ihr sieht das viel versprechend aus?

Ist mein 4. Kind 😍

Bis jetzt bin ich noch entspannt, mein
Mann sagt ich soll das nicht zu locker sehen nicht das der kleine daheim kommt, meint ihr ich bin echt bisschen unruhig?

1. Geburt 17std
2. Geburt 36min
3. Geburt knapp 1std


Bin gespannt auf eure Nachrichten

Lg Carina

1

Das ist schwer zu sagen, beim 4. Kind müsstest du dein Körper besser kennen :-)
Hängt immer davon ab ob es auf den Muttermund wirkt, das lässt sich am CTG nicht erkennen

2

Das sieht doch schon total nach regelmäßigen Wehen aus.
Aber mal eine Frage: Beziehen sich bei deinen ersten drei Kindern die Angaben auf die Dauer der Geburt ab der 1. Wehe? 😱

3

Jede Geburt ist anders
Ich habe fünf hinter mir
1.8std
2.5std
3.3std
4.1std
Und 5. 7std
Alle ab der ersten wehe berechnet

Es kann schnell gehen,muss aber nicht
Hat auch nicht mit mehrgebahrend zu tun
Gibt auch Frauen die beim ersten eine schnelle Geburt oder Sturzgeburt hinlegen

Nicht zu viele Gedanken machen und auf ein zukommen lassen
Ab den richtigen Geburtswehen hat man meist noch genug Zeit ins KH zu kommen