Bei wem ging es in der 38 ssw los??

Huhu ich bin momentan in der 38 ssw und warte sehnsüchtig darauf wann es wohl losgeht.. mir geht es körperlich nicht mehr so gut ich bin total erschöpft kann Nachts nichtmehr schlafen und hab jedesmal so starke Unterleibschmerzen ..denke sogar das sich der Schleimtropf langsam löst habe mal beobachtet kommt immer mal wieder was mit hellrosa blut..und manchmal dunkelrot🤷🏻‍♀️ Wann ging es bei euch los?

1

Huhu Liebes ,

bei mir ging es 38+4 ssw los am 10.06 erblickte mein Engel das Licht der Welt es ging sehr rasch bei uns um 4 uhr blasensprung um 7 im KH gewesen um 11 sehr Starke wehen und um 15.30 uhr lag mein Baby bei mir auf der Brust .❤
war meine erste geburt :) gaanz ohne verletzung 🙏.
ich wünsche dir das es auch sehr rasch geht;)

lg lumii und schmetterling 🥰

2

Bin auch bei 38+4
Hab auch immer wieder starke Wehen
Oder sogar die ganze Nacht durchgehend
Jedoch öffnet sich da unten nichts
Aber habe auch am Donnerstag meinen ks

3

Bei mir ging es in der 38 Woche los. Allerdings ohne, dass ich vorher etwas gemerkt hätte 🤷🏼 ich konnte kaum schlafen, hatte in den Beinen eine fürchterliche Unruhe und den Drang, sie ständig bewegen zu müssen. Sonst nichts, keine Wehen.
Morgens um 6 Uhr platze die Fruchtblase und eine Stunde später war mein Mäuschen da.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

4

Hallo,

Von 6 Kindern sind 5 in der 38. Ssw geboren. 3 davon spontan und 2 wurden eingeleitet. Das andere Kind kam in der 36. Ssw

Lg

5

Hallo :)

Meine beiden Kinder kamen an 37+2, also zu Beginn der 38. Woche.
K1 kam spontan. Da hatte ich eine Woche vorher Mal vorwehen und dann nichts mehr.
Am besagten morgen hatte ich plötzlich Blutungen, bin ins KH und am Abend war mein Kind da. Ohne Komplikationen.

K2 wurde aufgrund einer Schwangerschaftscholestase (die ich auch in der 1. Schwangerschaft hatte, aber nicht erkannt wurde - denke deswegen kam K1 so früh), bei 37+1 eingeleitet abends und morgens war das Baby da, auch hier keinerlei Komplikationen 😊❤️