39+1 ssw, weißer Schleim

hatte jemand kurz vor der Geburt einen weißen schleimigen Batzen In der Unterwäsche ?
Ich glaub das war der schleimtropfen; ich weis das es nichts über eine anstehende Geburt sagt, aber vielleicht gibt es hier jemanden der kurz darauf entbunden hat 😃

1

Also bei mir ist damals beim duschen der Schleimtropfen angegangen und an dem gleichen Abend bin ich in den Kreißsaal geschoben worden 🙈

2

Ich hatte das die Woche irgendwann weiß grad garnicht mehr wann glaub am Donnerstag war das.
Ich Kugel immer noch 🤷‍♀️
Lg Sabrina mit Melina 4 an der Hand und Baby Boy im Bauch 39+1Ssw

3

Huhu,
man sagt 2-12 Tage danach geht's los. Zumindest habe ich mir diese Weisheit mal bei meiner ersten Schwangerschaft wo notiert. ;-)

4

Ich hatte das vor 2 Wochen auch. Seitdem ist nach uns nach immer mal ein Zipfel mehr abgegangen. Immer so ein Schleimklumpen. Heute bin ich auch 39+1 und außer super vielen Wehen in der Nacht und 1cm MuMu-Öffnung habe ich leider noch nichts......

5

Huhu, geht mir genauso. Sobald ich im Bett liege, bekomme ich Wehen und morgens ist alles vorbei. Mein Muttermund ist zwar schon 3cm offen, aber das schon seit Wochen. Möchte nun gern, dass es endlich richtig losgeht.