25ssw und Schmerzen? Wehen?

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin in der 25ssw , meine erste SS.
Ich hab seit gestern Nacht Schmerzen, Ich weiss auch garnicht wie Ich es beschreiben soll🤦🏻‍♀️ meine rechte hälfte am rücken hat so geschmerzt und mein kompletter bauch und unterleib, da ich nicht weiss wie wehen sind, waren die Schmerzen so Heftig für mich, die gingen so 2 Stunden lang durchgehend, dann konnt ich Schlafen in ruhe, heute tagsüber kam und ging der schmerz wo mir die luft aus blieb, und jetzt liege ich wieder und genau wie gestern nacht fängt es an..
Dehnt sich die Gebärmutter? Sind es Wehen? Bzw Senk - Übungswehen , oder sonstiges ?
Ich hab einen Termin am Dienstag beim FA und wollte eigl bis dahin warten aber wenns so weiter geht sieht mein nächster weg ins Krankenhaus aus...
Was sind eure Tipps? Meinungen?
Lg 🤗

1

Also wenn die Schmerzen so stark sind dass du nicht richtig atmen kannst oder laufen dann würde ich schon ins KH fahren, lieber einmal zu viel...alles gute bin erst 16.woche und hab auch schon ständig wehen 😩

4

Echt? Dir auch gute besserung ... 🤗
Also die waren schon gut heftig gestern ich war echt baff, dachte krass wenn das grad mal normale Schmerzen oder „wehen“ sein sollen sind die schon gut krass...
Da es jetzt ab und an mal kommt und geht, weiss ich nicht so genau ob ich wirklich deswegen zum KH sollte, einfach mir dieses stundenlanges warten und stress ersparen, aber natürlich wenns jetzt genauso wie gestern nacht wird dann werd ich hin fahren, da riskiere ich nichts.
Aber jetzt sinds noch leichtere und wenns so bleibt dann ruf ich morgen bei meiner FÄ an...
Ach übrigens und die kleine ist immer seeeehr aktiv wenn ich diese schmerzen hab , sowie jetzt auch..
😬 wie könntest du mir die wehen ungf beschreiben??

5

Ja alles verständlich...also echte Wehen sind so heftig dass du dich nicht bewegen kannst bzw laufen oder atmen...

weiteren Kommentar laden
2

Also wenn wirklich schmerzt und regelmäßig ist, würde ich es schnellst möglich abklären lassen und nicht auf den Termin am Dienstag waren. Ruf Morgen früh bei deiner gyn an und fals du sehr unsicher bist oder es schlimmer wird, würde ich auch in die Klinik fahren. Alles gut dir!

3

Alles klar, danke💕

7

Wie geht es dir? Bist du zum Arzt gegangen heute? Ich bin jetzt in der 27. Woche. Alles gute Dir!

weitere Kommentare laden